Promiflash Logo
"Global Gladiators": Dieser Promi fliegt aus der Wüste!Thomas Lohnes/GettyImagesZur Bildergalerie

"Global Gladiators": Dieser Promi fliegt aus der Wüste!

22. Juni 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Schluss mit Wüstenbattles für Raúl Richter (30). Team Rot von Global Gladiators besteht seit Donnerstagabend nur noch aus einer Person, Lilly Becker (40). Der ehemalige GZSZ-Schauspieler musste nach der Abwahl seine Koffer packen. Und dass, obwohl doch eigentlich Lilly so gerne nach Hause zu ihrem Söhnchen Amadeus (7) wollte.

"Ich war noch nie so lange von meinem Sohn getrennt! Und ich vermisse ihn so sehr! Knapp drei Wochen hier, ohne mein Kind zu sehen und es zu riechen. Ich vermisse mein Zuhause. Wenn ich gehe, ist das okay!", hatte Lilly Becker kurz vor der Abstimmung um den Verbleib der Kandidaten aus Team Rot noch in die Kamera geseufzt. Dieses weiche Herz könnte ihr nun aber zum Verhängnis geworden sein, denn Männermodel Mario Galla (31) äußerte bei der Exitabstimmung: Er möchte den stärkeren Konkurrenten rauswählen, also Raúl. Verständlich, schließlich kann nur einer Global Gladiator werden.

Nach einem anfänglichen Unentschieden konnte er mit dieser strategischen Einstellung auch seine übrigen Teamkollegen umstimmen. Oliver Pocher (39) und Pietro Lombardi (25) hatten Raúl für seine Stärke eigentlich belohnen wollen und für Lillys Rauswurf gestimmt.

Was haltet ihr von Raúls Exit? Stimmt im Voting ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von Raúls Exit?
2165
937


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de