Promiflash Logo
Kaiserschnitt für schöne Vagina? BB-Sharon ist erschüttert!Instagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Kaiserschnitt für schöne Vagina? BB-Sharon ist erschüttert!

22. Juni 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Mit Aussage hat Micaela Schäfer (33) ihre Fans ganz schön überrumpelt! Erst kürzlich verriet sie: Im Falle einer Schwangerschaft verbietet ihr Liebster Felix Steiner (32) ihr eine natürliche Geburt, schließlich bleibt bei einem Kaiserschnitt ja alles fit im Schritt. Sharon und Kevin, die absoluten Ex-Big Brother-Turteltauben, erwarten gerade selbst ein Kind – und haben für so eine Einstellung absolut kein Verständnis! "Das macht mich richtig sauer, wenn ich sowas höre. Das kann ich nicht nachvollziehen", verriet Sharon nun im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de