Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Vor der Trauung war sie supernervös!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Vor der Trauung war sie supernervös!

22. Juni 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte zur Traumhochzeit! Nach der standesamtlichen Trauung in Kitzbühel gaben sich Victoria Swarovski (23) und Werner Mürz auch vor Gott das Jawort – inklusive rauschendem Fest mit jeder Menge Star-Auflauf. Aber bei all der Freude war Victoria vor allem eins: extrem aufgeregt!

Zunächst sei sie gar nicht nervös gewesen, wie sie im Gespräch mit Bunte verriet: "Werner ist mein absoluter Traummann und ich habe mich darauf gefreut, ihn zu heiraten." Erst in den Moment, als die Kirchentüren aufgingen und die Orgel spielte, hätten ihre Beine angefangen zu zittern. "Mein Herz hat so laut geklopft, dass ich kaum atmen konnte", beschrieb Victoria den Moment kurz vor ihrem Gang zum Altar.

Einen Tag nach der romantischen Trauung rührte die ehemalige Let's Dance-Gewinnerin mit einer süßen Botschaft an ihren Werner. "Ich habe 'Ja' gesagt, zu der Liebe meines Lebens", schrieb die glückliche Victoria zu einem Hochzeitspic bei Instagram. Victoria scheint ihren Mr. Right definitiv gefunden zu haben!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de