Promiflash Logo
"Hilfe, mein Rock geht nicht zu": Nina Bott so "schlüpfrig"!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hilfe, mein Rock geht nicht zu": Nina Bott so "schlüpfrig"!

24. Juni 2017, 4:03 - Promiflash Redaktion

Ganz schön "schlüpfrig"! Nina Bott (39) präsentiert sich eigentlich stets top gestylt. Jetzt passierte der Moderatorin jedoch ein Fashion-Fauxpas: Ihr Rock war zu eng und gewährte freie Sicht auf ihren Spitzen-Slip!

"Und jetzt im wahrsten Sinne 'behind the scenes'. Hilfe, mein Rock geht nicht zu!", betitelte die Blondine das Beweisfoto auf Instagram. Darauf präsentiert sie belustigt ihre Kehrseite mit dem widerwilligen Reißverschluss. Besonders pikant: In diesem Look moderierte sie anschließend ihre Sendung "Prominent."

Einer ihrer Fans ergriff die Chance Nina eine Frage zu stellen: "Wenn du jetzt noch verrätst, aus welcher Kollektion der Slip ist, machst du manche Männer und Frauen glücklich." Und auch ihre anderen Follower nahmen den stylischen Patzer locker. Die 39-Jährige ist bekannt für ihre Freizügigkeit. Zuletzt zog sie sich zum dritten Mal für den Playboy aus. Wie findet ihr es, dass Nina mit offenem Rock arbeitet? Ist das noch lustig oder unprofessionell und hätte sie sich besser umziehen sollen? Stimmt ab!

Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Findet ihr es lustig oder unprofessionell, dass Nina mit offenem Rock moderiert?
883
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de