Promiflash Logo
Hochzeit mit Lilli Hollunder: Kicker René Adler hat geweint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Lilli Hollunder: Kicker René Adler hat geweint!

24. Juni 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Tränen bei der Traumhochzeit! René Adler (32) und seine Liebste Lilli Hollunder (31) gaben sich jetzt zum zweiten Mal vor rund 100 Gästen das Jawort. Bei all der Romantik in der Toskana wurde es dann auch ziemlich emotional: Sowohl die Braut als auch der Bräutigam verdrückte ein paar Tränchen!

Als ihr Mann sein Gelübde sprach, überkam es Lilli, wie sie im Interview mit Gala erzählte: "Danach habe ich auch angefangen zu weinen." Genau so wie ihr Liebster. "Ich bin ein emotionaler Mensch, zeige das aber nur nicht so nach außen", verriet der Keeper. Der Moment auf der Hochzeit scheint René sehr berührt zu haben: "Aber uns gegenseitig aus dem Herzen zu sprechen, war überwältigend!" Obwohl das keine Ausnahme ist, denn er und Lilli würden sich regelmäßig wissen lassen, wie sehr sie sich lieben.

Nicht nur die Eheversprechen, auch etwas anders brachte den Kicker total aus der Fassung: die Schönheit seiner Frau! Als sein Schwiegerpapa Lilli zum Altar geführt hat, sei das ein besonderer Augenblick gewesen. "Dass Lilli schön ist, sehe ich jeden Tag, aber da stand mir der Atem still, die Kehle wurde trocken", verriet René dem Magazin.

René Adler und Lilli Hollunder
Getty Images
René Adler und Lilli Hollunder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de