Promiflash Logo
Ohne Medien noch ein Paar? So denkt Bahati über LombardisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Medien noch ein Paar? So denkt Bahati über Lombardis

24. Juni 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Hätte es etwa noch eine Chance für Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) gegeben? Bahati Venus, Ex-Freundin von Baulöwen Richard Lugner (84), kennt sich im Medienbusiness bestens aus und erklärt jetzt gegenüber Promiflash: "Ich glaube, es ist einfach schwierig, wenn die Außenwelt zu viel mitbekommt und ich glaube, dass da auch ein gewisser Druck ist. Vielleicht wäre auch alles ein bisschen anders gelaufen, wenn es nicht so medial groß aufgewärmt worden wäre." Hätte das einstige Vorzeige-Ehepaar seine Trennung ein wenig privater gehalten, hätte es laut Bahati ganz anders für die beiden ausgehen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de