Promiflash Logo
Promi-Fitness: Mit diesem Popstar trainiert "The Rock"Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Fitness: Mit diesem Popstar trainiert "The Rock"

24. Juni 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Star-Besuch im Fitnessstudio! Dwayne "The Rock" Johnson (45) hat erst vor Kurzem im neuen Baywatch-Film seinen muskulösen Körper zur Schau gestellt. Jetzt verriet der Hollywoodstar, mit welchem Promi er regelmäßig trainieren geht!

Auf Instagram postet der Schauspieler nun ein Throwback-Foto, das ihn mit keiner geringeren als Jennifer Lopez (47) in der Muckibude zeigt. Die Latina hält dabei ihr wohlgeformtes Hinterteil in die Kamera und beweist: Das harte Training zahlt sich aus! Und die Fans sind begeistert von der eisernen Disziplin der beiden Sportsfreunde. "Wie machst du es, Mann? 4:30 Uhr morgens. Ich kämpfe schon um 06:00 Uhr. Wie machst du das nur?", kommentiert ein User.

In der Bildunterschrift bezeichnet Dwayne die 47-Jährige als seine "Schwester" und sein "Fitness-Partner-Biest." Das Foto ist vermutlich bei einem gemeinsamen Work-out im Januar entstanden. Schon damals hat die Latina ein Selfie mit dem Wrestlingstar gepostet, unter dem sie ihm für all die Liebe und die positive Energie dankte, die er der Welt schenkt. "The Rock" hat das Bild dann geteilt und seinen Fans mitgeteilt: "Ich liebe diese Frau."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Wie findet ihr die durchtrainierten Körper der beiden?
1204
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de