Promiflash Logo
Neuer Lover! Madonna tauscht Toyboy gegen älteren HottieGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Lover! Madonna tauscht Toyboy gegen älteren Hottie

25. Juni 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Madonna (58) bleibt ihrem Beuteschema treu! Der Superstar soll sich schon vor einer Weile von seinem über 30 Jahre jüngeren Toyboy Aboubakar Soumahoro getrennt haben. Besonders traurig scheint Madonna aber nicht über das Aus dieser Liebschaft zu sein, denn die Sängerin soll bereits einen anderen Mann daten: Kevin Sampaio – ebenfalls Männermodel, aber mit 31 Jahren dieses Mal älter als sein Vorgänger!

Diese Neuigkeit plauderte eine Quelle gegenüber Radar Online aus: "Madonna wollte mit Kevin nicht an die Öffentlichkeit, weil sie ihn erst einmal besser kennenlernen und sichergehen wollte, dass sie ihm trauen kann." Die Bewährungsprobe habe er laut der Insiderin bestanden, denn er sei nicht sofort zur Presse gelaufen, um von dieser Romanze zu berichten – das habe Madonna beeindruckt. Die Pop-Queen und ihre neueste Eroberung sollen sich zum ersten Mal beim Video-Dreh zu ihrer Single "Bitch I'm Madonna" getroffen haben.

"Die Chemie zwischen ihnen hat sofort gestimmt und sie suchte den Kontakt zu ihm", wusste der Insider weiter zu berichten. Madonna würde aber nicht nur auf ihn stehen, weil er gut aussehe, sondern weil er sie auch zum Lachen bringen könne. Schon seit einigen Monaten habe sich eine tiefere Beziehung zwischen den beiden entwickelt. Kevin soll sich auch mit den Kids der Sängerin gut verstehen. Glaubt ihr, dass es dieses Mal etwas Ernstes zwischen Madonna und ihrem Toyboy ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Glaubt ihr, dass die Beziehung dieses Mal etwas Ernstes ist?
46
992
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de