Doppeltes Baby-Glück für Beyoncé und Jay-Z (47)! Letzte Woche kamen ihre Zwillinge auf die Welt – ein Mädchen und ein Junge. Auch ihre Namen sollen schon bekannt sein und demnach Bea und Shawn heißen. Eine überraschende Wahl, wenn man sich den Namen von Beyoncés erstem Kind Blue Ivy (5) anschaut. Die Entscheidung kam bei den Promiflash-Lesern aber eindeutig an!

3.929 Promiflash-Leser waren laut einer Umfrage von den Namen total begeistert. Das waren insgesamt 79,4% der abgegebenen 4.950 Stimmen. Lediglich 1.021 Leute waren der Meinung, dass Shawn und Bea zu langweilig sei. Auf Instagram schlossen sich die User des eindeutigen Votings an: "Ist doch gut. So ausgefallene Namen sind meistens eh voll blöd" und "Schön schlicht" lauteten zwei der Kommentare. Ein Leser warnte jedoch: "Ich glaube, dass hinter den Namen noch drei weitere kommen."

Von den frischgebackenen Dreifach-Eltern gab es noch kein offizielles Statement. Nur Beyoncés Vater Mathew Knowles (65) hatte sich bisher offiziell zu Wort gemeldet. Der 58-Jährige hatte auf seinem Twitter-Account die Geburt seiner Enkel bestätigt.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de