Zieht Khloé Kardashian (32) bald ihre eigene Großfamilie auf? Der Reality-Star aus Keeping up with the Kardashians war jahrelang mit Lamar Odom (37) verheiratet, liebt jetzt Tristan Thompson (26) – und wünscht sich seit einer gefühlten Ewigkeit eigenen Nachwuchs. Jetzt ist sie ihrem Traum so nah wie nie: Boyfriend Tristan träumt von mindestens fünf Kindern mit Khloé!

Das Staffelfinale der Kardashian-Fernsehshow hält eine Überraschung für die Fans bereit: Bei Khloé kündigt sich offenbar ein waschechter Kindersegen an! "Tristan und ich sprechen definitiv darüber, eine Familie zu gründen. Er will fünf oder sechs Kinder mit mir und das ist wunderbar", steckte die Jeans-Designerin ihrer Schwester Kim (36). Vorfreude hin oder her – ein wenig Angst macht diese enorme Nachwuchsplanung Khloé dann doch.

Schließlich ist ungewiss, ob die 32-Jährige überhaupt Kinder bekommen kann – und abgesehen davon sind fünf Kinder schon eine ganze Menge für ein junges Paar. "Jetzt, da ich weiß, ich nehme keine Verhütungsmittel... es ist unheimlich. Es ist ein echt großer Schritt", gab sie zu bedenken. In ihrer Ehe mit Lamar, die im Dezember 2016 offiziell geschieden wurde, waren Babys lange Zeit kein Thema mehr: Khloé wollte keine Kinder in ihre ohnehin schon problematische Beziehung setzen. Immerhin hatte ihr Exmann mit Drogenproblemen zu kämpfen – kein gutes Umfeld für Nachwuchs, fand die Kardashian-Sister.

Glaubt ihr, dass Khloé nun eine Großfamilie mit ihrem neuen Lover gründet? Macht in unserer Umfrage mit!

Khloe Kardashian und Tristan Thompson an SilvesterInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an Silvester
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian in FloridaSplash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian in Florida
Glaubt ihr, Khloe und Tristan bekommen echt 5 Kinder?1252 Stimmen
635
Ja, das würde ihre Liebe krönen!
617
Naja, vielleicht hören sie nach dem ersten lieber auf...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de