Promiflash Logo
5 bis 6 Kinder! Tristan will Nachwuchs mit Khloé KardashianJoe Scarnici/Getty Images for FortuneZur Bildergalerie

5 bis 6 Kinder! Tristan will Nachwuchs mit Khloé Kardashian

26. Juni 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Zieht Khloé Kardashian bald ihre eigene Großfamilie auf? Der Reality-Star aus Keeping up with the Kardashians war jahrelang mit Lamar Odom (37) verheiratet, liebt jetzt Tristan Thompson (26) – und wünscht sich seit einer gefühlten Ewigkeit eigenen Nachwuchs. Jetzt ist sie ihrem Traum so nah wie nie: Boyfriend Tristan träumt von mindestens fünf Kindern mit Khloé!

Das Staffelfinale der Kardashian-Fernsehshow hält eine Überraschung für die Fans bereit: Bei Khloé kündigt sich offenbar ein waschechter Kindersegen an! "Tristan und ich sprechen definitiv darüber, eine Familie zu gründen. Er will fünf oder sechs Kinder mit mir und das ist wunderbar", steckte die Jeans-Designerin ihrer Schwester Kim (36). Vorfreude hin oder her – ein wenig Angst macht diese enorme Nachwuchsplanung Khloé dann doch.

Schließlich ist ungewiss, ob die 32-Jährige überhaupt Kinder bekommen kann – und abgesehen davon sind fünf Kinder schon eine ganze Menge für ein junges Paar. "Jetzt, da ich weiß, ich nehme keine Verhütungsmittel... es ist unheimlich. Es ist ein echt großer Schritt", gab sie zu bedenken. In ihrer Ehe mit Lamar, die im Dezember 2016 offiziell geschieden wurde, waren Babys lange Zeit kein Thema mehr: Khloé wollte keine Kinder in ihre ohnehin schon problematische Beziehung setzen. Immerhin hatte ihr Exmann mit Drogenproblemen zu kämpfen – kein gutes Umfeld für Nachwuchs, fand die Kardashian-Sister.

Glaubt ihr, dass Khloé nun eine Großfamilie mit ihrem neuen Lover gründet? Macht in unserer Umfrage mit!

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, Khloe und Tristan bekommen echt 5 Kinder?
635
617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de