Promiflash Logo
"Absolutes No-Go": Bushidos Kinder haben hartes DSDS-Verbot!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Absolutes No-Go": Bushidos Kinder haben hartes DSDS-Verbot!

26. Juni 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Seinen Kiddies steht definitiv keine große DSDS-Karriere bevor! Bei der Erziehung seiner fünf Kinder kennt Bushido (38) ein großes Tabuthema – und zwar die beliebte Casting-Show rund um Pop-Titan Dieter Bohlen (63)! An diesem Wettkampf für Nachwuchssänger darf sein Nachwuchs niemals teilnehmen. "Das wäre für mich ein absolutes No-Go. Die könnten sich jedes Bushido-Album anhören, gar kein Problem, aber zu DSDS – das würde ich denen nicht erlauben. Dann würde ich da auch hinfahren und sie live aus der Sendung rausholen. Da hab ich gar keine Toleranz für", verriet er gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de