Promiflash Logo
Mr. Right schon gefunden? Jessica Paszka heizt Gerüchte an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mr. Right schon gefunden? Jessica Paszka heizt Gerüchte an!

26. Juni 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Hat Jessica Paszka (27) ihre große Liebe bereits gefunden? In der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette macht sich die Powerfrau in diesem Jahr auf die Suche nach ihrem Mr. Right. Mit einem interessanten Social-Media-Post heizt Jessi die Gerüchteküche jetzt jedoch ordentlich an: Sie scheint schon längst voll in love zu sein!

Auf Instagram postet die Rosenlady vor Kurzem dieses Bild von sich mit einem Handy in der Hand. Dazu schreibt sie: "...when you text me #love #biglove #thankful #despacito #bachelorette (zu deutsch: Wenn du mir schreibst, Anm. d. Red.)" Sind zwischen ihr und einem der süßen Bachelorette-Kandidaten also tatsächlich die Funken übergesprungen? In der zweiten Folge wird schließlich schon während des Bootstrips à la Fifty Shades of Grey ordentlich geflirtet.

Nach der Pleite mit Bachelor Christian Tews (36) 2014 hätte Jessica dann endlich ihr Liebesglück gefunden. Aber was meint ihr, ist Jessi schon in einen der Boys verliebt oder gar heimlich mit einem zusammen? Stimmt in der Umfrage ab.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Was meint ihr, hat Jessi ihren Traummann schon gefunden?
2195
2551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de