Ein Foto mit Sel­ten­heits­wert! Nazan Eckes (41) ist stolze Mama von zwei Jungs – seit im vergangenen November der kleine Ilyas zur Welt kam, teilt sie regelmäßig süße Baby-Schnappschüsse mit ihren Fans. Während der jüngere Knirps schon fast ein Star auf Mamas Social-Media-Kanälen ist, sind Fotos vom zweijährigen Lounis eher seltener. Jetzt überrascht die Moderatorin mit ihrem aktuellen Pic, das sie zusammen mit beiden Jungs zeigt.

Während der Jüngste des Eckes-Clans in Mamas Armen liegt, schaut der große Bruder zu den beiden auf. Obwohl Nazan diesen intimen Moment gepostet hat, sind die Gesichter ihrer Kids weiterhin tabu. Das Familien-Foto auf Instagram ist allerdings nicht nur niedlich, sondern hat auch eine ernste Botschaft. Nazan wünscht mit dem Bild ihren muslimischen Followern ein schönes Zuckerfest. Am Wochenende ist mit dem großen Fastenbrechen der Fastenmonat Ramadan zu Ende gegangen. Die 41-Jährige fordert dazu auf, nicht nur Familie und Verwandten, sondern allen Menschen auf der Welt mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen.

Nazans Kinder wachsen mit drei verschiedenen Kulturen auf. "Mein Mann ist Österreicher, ich bin Türkin, wir leben in Deutschland", sagte sie einst der Gala: "Daher versuchen wir, unsere Kinder entsprechend aufgeschlossen zu erziehen. Wir würden es begrüßen, wenn sie beide Sprachen sprechen und wir möchten, dass sie andere Kulturen und Religionen respektieren."

Nazan Eckes und ihre Söhne Lounis und IlyasInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes und ihre Söhne Lounis und Ilyas
Nazan Eckes mit Söhnchen IlyasInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas
Nazan Eckes im Spanien-UrlaubInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes im Spanien-Urlaub


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de