Weit, weit weg! Im März hatten Jenny Elvers (45) und Steffen von der Beeck ihre Liebes-Aus bekannt gegeben. Die Schauspielerin hat große Pläne, um die Trennung zu verarbeiten. Jenny will sich eine Auszeit nehmen und auf Abstand gehen. Deshalb geht es für sie bald auf eine große Reise!

"Im Herbst plane ich mit meinem Sohn Paul eine Ayurveda-Reise nach Indien! Ich will mal alles hinter mir lassen. Handy aus, einfach nur entspannen und mich wohlfühlen", erzählte die 45-Jährige im Interview mit Bild. Dort hofft sie, auch das Rauchen als ihr letztes Laster abzulegen. Ihr gemeinsamer Ausflug mit ihrem Sohn ist aber nichts neues. Sie waren schon zusammen im Oman und in Thailand: "Wir sind eben ein tolles Team."

Paul stammt aus Jennys Beziehung mit Alex Jolig (54). Mit ihrem Sohn lebt sie nach der Trennung von Steffen alleine in der Nähe von Hamburg. Auf der Suche nach einem neuen Partner ist sie aber nicht: "Zurzeit bin ich glücklich als Single."

Jenny Elvers und Sohn Paul Elvers in BerlinRalf Succo/WENN.com
Jenny Elvers und Sohn Paul Elvers in Berlin
Steffen von der Beeck und Jenny ElversEttlinger, Martin / ActionPress
Steffen von der Beeck und Jenny Elvers
Jenny Elvers beim ECHO 2017Cinamon Red/WENN.com
Jenny Elvers beim ECHO 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de