Promiflash Logo
Trennung von Steffen: Jenny Elvers nimmt sich Indien-AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Steffen: Jenny Elvers nimmt sich Indien-Auszeit

26. Juni 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Weit, weit weg! Im März hatten Jenny Elvers (45) und Steffen von der Beeck ihre Liebes-Aus bekannt gegeben. Die Schauspielerin hat große Pläne, um die Trennung zu verarbeiten. Jenny will sich eine Auszeit nehmen und auf Abstand gehen. Deshalb geht es für sie bald auf eine große Reise!

"Im Herbst plane ich mit meinem Sohn Paul (16) eine Ayurveda-Reise nach Indien! Ich will mal alles hinter mir lassen. Handy aus, einfach nur entspannen und mich wohlfühlen", erzählte die 45-Jährige im Interview mit Bild. Dort hofft sie, auch das Rauchen als ihr letztes Laster abzulegen. Ihr gemeinsamer Ausflug mit ihrem Sohn ist aber nichts neues. Sie waren schon zusammen im Oman und in Thailand: "Wir sind eben ein tolles Team."

Paul stammt aus Jennys Beziehung mit Alex Jolig (54). Mit ihrem Sohn lebt sie nach der Trennung von Steffen alleine in der Nähe von Hamburg. Auf der Suche nach einem neuen Partner ist sie aber nicht: "Zurzeit bin ich glücklich als Single."

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de