Ist Prinz George (3) außer Kontrolle? Mit seiner quirligen Art mischt der kleine Thronfolger so manches Event der britischen Royals auf. Zuletzt handelte er sich mächtig Ärger mit Mama Herzogin Kate (35) ein, weil er seiner Tante Pippa Middleton (33) bei ihrer Hochzeit auf ihr Kleid trat. Auch bei den Geburtstagsfeierlichkeiten der Queen (91) war er ganz schön schlecht gelaunt. Nun sollen seine Eltern eine Spezial-Nanny extra für George eingestellt haben.

Als "kleinen Lausebengel" haben Kate und Prinz William (35) ihren Sohnemann schon häufiger bezeichnet. Und auch seine kleine Schwester, Prinzessin Charlotte (2), soll es faustdick hinter den Öhrchen haben. Für gut 280.000 Euro soll laut Grazia jetzt ein neues Kindermädchen eingestellt werden. "Sie spricht sechs Sprachen fließend und wird mit den Kindern Französisch und Spanisch sprechen. Außerdem ist sie Spezialistin für die Entwicklung und das Verhalten von Kindern und soll so Kate und William helfen, mit Georges Wutausbrüchen und anderen Problemen fertig zu werden." Die bisherige Nanny Maria Borrallo bleibt allerdings auch weiterhin im Thronfolger-Haushalt beschäftigt.

Anscheinend wollen die Royals den kleinen Kerl in den Griff bekommen, bevor er in einigen Monaten in die Vorschule kommt. Außerdem werden Kate und William zukünftig mehr Verpflichtungen für das Königshaus übernehmen, nachdem sich der Ehemann von Queen Elizabeth, Prinz Philip (96), krankheitsbedingt in den Ruhestand verabschiedet hat. Auch deshalb könnten die jungen Eltern mehr Unterstützung brauchen.

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei Pippa Middletons HochzeitSipa Press/ActionPress
Prinz George, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei Pippa Middletons Hochzeit
Prinz George auf Kanada-Reise mit seinen ElternGetty Images
Prinz George auf Kanada-Reise mit seinen Eltern
Maria Teresa Turrion Borrallo, Nanny von Prinz George und Prinzessin CharlotteWENN.com
Maria Teresa Turrion Borrallo, Nanny von Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinz George und Herzogin KateMax Mumby / Indigo / Getty Images
Prinz George und Herzogin Kate
Glaubt ihr, dass George wirklich so ein Lausebengel ist?6254 Stimmen
2864
Ja, er ist ganz schön frech
3390
Nein, so schlimm ist er sicher nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de