Riesen-Freude für Senna Gammour (37)! Erst kürzlich verkündete die Ex-Monrose-Sängerin, dass ihre beste Freundin Clumsy ein Baby bekommt. Nun die nächste erfreuliche Nachricht: Am Wochenende wurde auch gleich die Hochzeit gefeiert.

Ganz romantisch in einem wunderschönen Spitzenkleid gab Clumsy ihrem Liebsten auf dem Standesamt das Jawort. Senna hielt die herzergreifendsten Momente der Feier in einer Instagram-Story fest. Vor allem das Anschneiden der Hochzeitstorte war ein aufregender Moment, denn Braut und Bräutigam kämpften darum, wer die Hand auf dem Messer oben haben darf – derjenige hat schließlich in der Ehe die Hosen an. Natürlich kam auch die Liebe nicht zu kurz. Zurück zu Hause kam Senna aus dem Schwärmen bei Snapchat gar nicht mehr raus: "Es war ja jetzt nicht die große Hochzeit, sondern eher so 'ne kleine Hochzeit mit Familie und den besten Freunden und ich muss sagen, es war so schön."

Das Beste für die Sängerin war aber wohl, dass sie für Clumsy auch einen besonders wichtigen Part auf der Hochzeit übernehmen durfte: "Ich bin so stolz, dass ich Trauzeugin war von meiner besten Freundin. [...] Ich wünsche ihnen einfach noch so viel mehr Glück."

Mandy Grace Capristo, Sängerin
Getty Images
Mandy Grace Capristo, Sängerin
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Freut ihr euch für Clumsy?1216 Stimmen
701
Ja, total
515
Ist mir egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de