Promiflash Logo
Senna wird Tante! Ihre beste Freundin Clumsy ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Senna wird Tante! Ihre beste Freundin Clumsy ist schwanger

21. Juni 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Senna Gammour (37) wird Tante! Indirekt jedenfalls. Denn die beste Freundin der Sängerin, Beauty-Fan Clumsy, erwartet ihr erstes Kind. Die Babynews hat die Ex-Monrose-Musikerin nun auf ihrem Snapchat-Account verraten.

"Wir haben etwas zu verkünden, liebe Snapchat-Family. Clumsy ist schwanger. Wir sind schwanger", verriet Senna total happy in einem Clip. Dabei filmte sie den Babybauch ihrer stolzen BFF, die bis über beide Ohren strahlte, und streichelte vorsichtig über die Kugel. Und sofort wurde klar: Das Bäuchlein ist schon ganz schön groß. So lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Für den Mode-Liebling ist es das erste Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Doch nicht nur die werdende Mama, auch Senna ist superstolz. Denn durch die Geburt von Clumsys Baby wird die Social-Media-Queen auch indirekt zur Tante. Die zweite tolle Nachricht in kurzer Zeit. Denn erst vor wenigen Wochen verkündete Senna via Social Media, dass ihre BFF vor den Traualtar treten wird.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Was meint ihr: Wird Clumsy bald das Babygeschlecht verraten?
999
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de