Senna Gammour (37) wird Tante! Indirekt jedenfalls. Denn die beste Freundin der Sängerin, Beauty-Fan Clumsy, erwartet ihr erstes Kind. Die Babynews hat die Ex-Monrose-Musikerin nun auf ihrem Snapchat-Account verraten.

"Wir haben etwas zu verkünden, liebe Snapchat-Family. Clumsy ist schwanger. Wir sind schwanger", verriet Senna total happy in einem Clip. Dabei filmte sie den Babybauch ihrer stolzen BFF, die bis über beide Ohren strahlte, und streichelte vorsichtig über die Kugel. Und sofort wurde klar: Das Bäuchlein ist schon ganz schön groß. So lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Für den Mode-Liebling ist es das erste Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Doch nicht nur die werdende Mama, auch Senna ist superstolz. Denn durch die Geburt von Clumsys Baby wird die Social-Media-Queen auch indirekt zur Tante. Die zweite tolle Nachricht in kurzer Zeit. Denn erst vor wenigen Wochen verkündete Senna via Social Media, dass ihre BFF vor den Traualtar treten wird.

Senna und ihre Freundin ClumsySnapchat / Missgammour
Senna und ihre Freundin Clumsy
Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007
MonroseSean Gallup/GettyImages
Monrose
Was meint ihr: Wird Clumsy bald das Babygeschlecht verraten?1322 Stimmen
999
Ja, auf jeden Fall
323
Nein, das behält sie für sich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de