Promiflash Logo
Nach Sommerhaus: Helena Fürst & Ennesto sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus: Helena Fürst & Ennesto sind getrennt!

27. Juni 2017, 17:05 - Promiflash Redaktion

Was für eine Schockernachricht! Gerade erst rankten sich noch Schwangerschaftsgerüchte um Helena Fürst (43) und ihren Ennesto Monté und nun soll alles vorbei sein? Via Social Media gab die Ex-TV-Anwältin jetzt höchstpersönlich bekannt: Sie und der Schlagersänger sind kein Paar mehr!

Sie hatten es sich so hart erarbeitet. Von der gespielten Beziehung für die Presse wurde am Ende doch echte Liebe. Sogar ins Das Sommerhaus der Stars zogen die beiden vor Kurzem ein. Noch vor Ausstrahlung verkündete die 43-Jährige jetzt jedoch auf ihrem Facebook-Profil die traurige Nachricht: "Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander, und da die Gründe privat sind und bleiben, gebe ich auch keinerlei Interviews! Danke für euer Verständnis!"

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden das Ende ihrer Liebe verkünden. Im November hielt Helena ihrem Ennesto vor, er habe sie betrogen. Allerdings geschah das noch bevor, die beiden öffentlich zugaben, dass sie ihre Beziehung nur vorspielten.

Was meint ihr – Ist das Sommerhaus schuld an der Trennung von Helena Fürst und Ennesto Monté?
637
199
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de