In seinem Haus ist viel los. Anfang des Jahres wurden Hit-Musiker Pharrell Williams (44) und seine Frau Helen Lasichanh (36) Eltern von Drillingen. Acht Jahre nach der Geburt von Sohnemann Rocket sorgen also nun drei Babys für Trubel. Kein Problem für Papa Pharrell!

"Es ist eine richtige kleine Versammlung. Ihnen allen geht es gut, sie sind alle gesund", plauderte der stolze Vater in der Tonight Show von Jimmy Fallon (42) aus. Natürlich seien drei Babys auf einmal aber auch sehr anstrengend. "Sie harmonisieren ihr Geschrei. Wenn eins von ihnen weint, dann weinen alle drei. Kettenreaktion ist eine große Sache in meinem Haus", erzählte der 44-Jährige und führte dem Talkmaster vor, wie er und seine Liebste wahre Fließbandarbeit bei der Versorgung ihrer Drillinge leisten.

Im September 2016 war bekannt geworden, dass Pharrell und Helen zum zweiten Mal Nachwuchs erwarteten. Damals war aber noch von nur einem Baby die Rede. Umso größer dann die Überraschung, als es Ende Januar hieß, die 36-jährige Mama habe Drillinge zur Welt gebracht: Namen und Geschlecht der Kinder behalten die Promi-Eltern übrigens weiterhin für sich.

Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh bei der amfAR Gala in Hongkong 2019
Getty Images
Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh bei der amfAR Gala in Hongkong 2019
Leah LaBelle und Pharrell Williams in den BET Studios in New York City 2012
D Dipasupil/Getty Images
Leah LaBelle und Pharrell Williams in den BET Studios in New York City 2012
Pharrell Williams und Ehefrau Helen Lasichanh bei der 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Ethan Miller/Getty Images
Pharrell Williams und Ehefrau Helen Lasichanh bei der 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de