Promiflash Logo
Drillings-Geschrei: Pharrell Williams hat alles im Griff!Kevork Djansezian / Getty ImagesZur Bildergalerie

Drillings-Geschrei: Pharrell Williams hat alles im Griff!

28. Juni 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

In seinem Haus ist viel los. Anfang des Jahres wurden Hit-Musiker Pharrell Williams (44) und seine Frau Helen Lasichanh (36) Eltern von Drillingen. Acht Jahre nach der Geburt von Sohnemann Rocket sorgen also nun drei Babys für Trubel. Kein Problem für Papa Pharrell!

"Es ist eine richtige kleine Versammlung. Ihnen allen geht es gut, sie sind alle gesund", plauderte der stolze Vater in der Tonight Show von Jimmy Fallon (42) aus. Natürlich seien drei Babys auf einmal aber auch sehr anstrengend. "Sie harmonisieren ihr Geschrei. Wenn eins von ihnen weint, dann weinen alle drei. Kettenreaktion ist eine große Sache in meinem Haus", erzählte der 44-Jährige und führte dem Talkmaster vor, wie er und seine Liebste wahre Fließbandarbeit bei der Versorgung ihrer Drillinge leisten.

Im September 2016 war bekannt geworden, dass Pharrell und Helen zum zweiten Mal Nachwuchs erwarteten. Damals war aber noch von nur einem Baby die Rede. Umso größer dann die Überraschung, als es Ende Januar hieß, die 36-jährige Mama habe Drillinge zur Welt gebracht: Namen und Geschlecht der Kinder behalten die Promi-Eltern übrigens weiterhin für sich.

Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Getty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de