Von wegen Trennung! Gerade erst berichteten US-Medien vom Liebes-Aus zwischen Kylie Jenner (19) und Travis Scott (26). Und das, nachdem vor wenigen Wochen noch von einer heimlichen Hochzeit die Rede war. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesichtet – mit auffälligem Schmuck an ihren Ringfingern. Sind Kylie und Travis etwa doch verheiratet?

Nach den vermeintlichen Trennungs-News war das Ehegerücht schon fast vergessen. Anfang Juni wollte ein Life & Style-Insider wissen: Kylie und Travis haben sich im Kreise ihrer engsten Freunde das Jawort gegeben. Nun wurde das On-Off-Paar tatsächlich mit zusammenpassenden Ringen gesichtet. Celebuzz veröffentlichte jetzt Pics des Couples, die nach einem Lunch-Date in Los Angeles entstanden sein sollen. Beide tragen auf den Bildern jeweils einen silbernen Ring an ihrer linken Hand. Was meint ihr – sind Kylie und Travis tatsächlich Mann und Frau?

Ob Ehering oder nicht: Kylie und Travis haben bereits einen weiteren sehr permanenten Weg gefunden, ihre Liebe auszudrücken. Vor wenigen Wochen ließen sich die Hollywood-Kids ein Partner-Tattoo stechen.

Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Was meint ihr – sind Kylie und Travis verheiratet?1067 Stimmen
879
Niemals! Das sind doch alles nur Gerüchte.
188
Ich wette, es gab eine Blitz-Hochzeit! Kylie kommt da ganz nach ihren Schwestern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de