Von wegen Trennung! Gerade erst berichteten US-Medien vom Liebes-Aus zwischen Kylie Jenner (19) und Travis Scott (25). Und das, nachdem vor wenigen Wochen noch von einer heimlichen Hochzeit die Rede war. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesichtet – mit auffälligem Schmuck an ihren Ringfingern. Sind Kylie und Travis etwa doch verheiratet?

Nach den vermeintlichen Trennungs-News war das Ehegerücht schon fast vergessen. Anfang Juni wollte ein Life & Style-Insider wissen: Kylie und Travis haben sich im Kreise ihrer engsten Freunde das Jawort gegeben. Nun wurde das On-Off-Paar tatsächlich mit zusammenpassenden Ringen gesichtet. Celebuzz veröffentlichte jetzt Pics des Couples, die nach einem Lunch-Date in Los Angeles entstanden sein sollen. Beide tragen auf den Bildern jeweils einen silbernen Ring an ihrer linken Hand. Was meint ihr – sind Kylie und Travis tatsächlich Mann und Frau?

Ob Ehering oder nicht: Kylie und Travis haben bereits einen weiteren sehr permanenten Weg gefunden, ihre Liebe auszudrücken. Vor wenigen Wochen ließen sich die Hollywood-Kids ein Partner-Tattoo stechen.

Travis Scott und Kylie Jenner in TexasBob Levey / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner in Texas
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner und Travis ScottBFA/ActionPress / Bryan Bedder/Getty Images for GQ/ActionPress
Kylie Jenner und Travis Scott
Was meint ihr – sind Kylie und Travis verheiratet?1067 Stimmen
879
Niemals! Das sind doch alles nur Gerüchte.
188
Ich wette, es gab eine Blitz-Hochzeit! Kylie kommt da ganz nach ihren Schwestern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de