Mit diesem Echo hatte Jennifer Frankhauser (24) offenbar nicht gerechnet! In einem Magazin rechnete die Schlagersängerin in aller Öffentlichkeit mit Daniela Katzenberger (30) ab: Ihre Halbschwester habe ohne Jennys Erlaubnis den Tod ihres Vaters öffentlich gemacht. Statt Support im Netz hagelte es auf ihren Social-Media-Seiten jetzt aber heftige Kritik. Viele vermuteten hinter dem Interview reine PR für die Nachwuchskünstlerin. Diesen Vorwurf lässt die 24-Jährige allerdings nicht so einfach auf sich sitzen: Auf Facebook wütet sie aktuell heftig gegen ihre Hater!

"Ohne deine Halbschwester wärst du rein gar nichts", "Spricht da der pure Neid aus dir?" oder "Du solltest dich schämen, so über deine Schwester zu reden, nur um in den Schlagzeilen zu landen", lauten nur einige der Kommentare zu Jennys Anschuldigungen gegen die Katze. Die Sängerin wehrt sich gegen den Shitstorm: "Manche Menschen sind einfach nur 'fanblind'. Sie brachte alles ohne Erlaubnis an die Öffentlichkeit! Und warum? Damit sie im Gespräch ist – mehr nicht! Das ist geschmacklos", verteidigt die 24-Jährige auf Facebook ihre Aussagen über Dani.

Jennifer versteht einfach nicht, warum sie mittlerweile im Fokus der Kritik steht. "Ich hatte mich die ganze Zeit zurückgehalten und lange genug geschwiegen! Weil ich die Wahrheit sage, werde ich verurteilt, dass das nicht an die Öffentlichkeit gehört? Unglaublich", hält sie weiter an ihrem Standpunkt fest. Auch ihre Mama Iris Klein (50) springt Jenny schützend zur Seite: "Wie abgrundtief gehässig hier manche erwachsene Menschen ihren Senf dazugeben. Das ist einfach ekelhaft", äußert sie sich zu dem geballten Hass gegen ihre Tochter entrüstet. Daniela selbst schweigt bisher über den Familienzoff.

Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / @katzenberger.daniela
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Jenny FrankhauserSebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty Images
Jenny Frankhauser
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny FrankhauserFacebook/Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de