Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Tagen heftig. Soll Let's Dance-Star Vanessa Mai (25) wirklich Victoria Swarovski (23) in der Jury von Das Supertalent ersetzen? Die Fans könnten sich Vanessa neben Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (59) gut vorstellen. Nun äußert sich Vanessa zu einem möglichen Show-Einsatz.

Auf ihrem Instagram-Account amüsiert sich die Schlager-Sängerin darüber, dass so viele sie offenbar in der Talent-Casting-Sendung sehen wollen. "Heute kocht die Online-Gerüchteküche wieder mal auf Volldampf! Aber ich muss euch verraten, so spannend der Job in der 'Supertalent'-Jury neben Dieter und Bruce auch wäre, ich bin gerade voll beschäftigt für mein neues Album, das am 11. August erscheinen wird." Die Arbeit an ihrer kommenden Platte "Regenbogen" nimmt sie zu sehr in Anspruch, als dass Vanessa auch noch als Jurorin für das TV-Format arbeiten könnte.

Ihre Fans finden das schade, freuen sich aber genauso auf die neue CD. "Es wäre echt mega gewesen, wenn es gestimmt hätte, aber Album ist natürlich wichtiger", "Wäre ein Grund, mal wieder Supertalent zu schauen" oder "Da würdest du dich auf jeden Fall gut machen", schreiben ein paar von Vanessas Insta-Followern. Hättet ihr Vanessa gern in der neuen "Supertalent"-Staffel gesehen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Leo Rojas beim "Das Supertalent"-Finale 2011Peter Wafzig/Getty Images
Leo Rojas beim "Das Supertalent"-Finale 2011
Vanessa Mai bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener / Getty Images
Vanessa Mai bei "Let's Dance" 2017
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-JurorRalph Orlowski/Getty Images
Dieter Bohlen, "Das Supertalent"-Juror
Hättet ihr Vanessa gern in der "Supertalent"-Jury gesehen?862 Stimmen
492
Ja! Das hätte sie wirklich toll gemacht!
370
Nein, ich finde nicht, dass sie da reinpasst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de