Anzeige
Promiflash Logo
Nach Autounfall: Michael Jacksons Vater im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Michael Jacksons Vater im Krankenhaus!

30. Juni 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Angst um Joe Jackson (88)! Der Vater der "Jackson Five" wurde im Eiltempo ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte in Las Vegas einen Autounfall!

Wie TMZ berichtete, habe sich der Unfall in der Nähe des "Strips", einem belebten Abschnitt des Las Vegas Boulevards, zugetragen. Laut Informationen der Strafverfolgung habe sich Joe im Beifahrersitz eines schwarzen Jaguars befunden, als der Wagen in die Seite eines roten SUVs raste. Michael (✝50) und Janet Jacksons (51) Vater sei daraufhin in eine Filiale der Restaurantkette Panda Express gelaufen, die sich neben dem Unfallort befindet. Dort habe er sich hingesetzt und sich vor Schmerzen gekrümmt, wie Augenzeugen berichteten. Er habe besonders über Schmerzen in der Brust geklagt und sei daraufhin sofort in die Klinik gebracht worden.

Es sei noch unklar, wer Joe gefahren hat, oder ob weitere Personen bei dem Crash verletzt wurden. Vor zwei Jahren erlitt der heute 88-Jährige einen Schlaganfall, bei dem sein Herz zehn Sekunden lang ausgesetzt haben soll. Dem Oberhaupt des Jackson-Clans wurde daraufhin ein Herzschrittmacher eingesetzt.

Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de