Promiflash Logo
Christian Polanc: Darum fehlte er bei Vanessa Mais HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc: Darum fehlte er bei Vanessa Mais Hochzeit

1. Juli 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Schlagersängerin Vanessa Mai (25) sagt "Ja" und Let's Dance-Partner Christian Polanc (39) ist nicht dabei. Die beiden tanzten sich in der RTL-Show bis ins Finale und sind dicke Freunde geworden. Trotz Einladung fehlte Christian allerdings bei der Trauung. Im Promiflash-Interview verriet der Tanz-Profi: "Ich war über drei Monate nicht zu Hause und musste doch einige wichtige Dinge erledigen. Mein Fitnessprogramm ist rausgekommen, genau in der Woche, und ich musste da einfach die Sachen erledigen." Immerhin war Christian bei der standesamtlichen Eheschließung anwesend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de