Promiflash Logo
Echt nur Freunde? Niall Horan gräbt ständig Katy Perry an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt nur Freunde? Niall Horan gräbt ständig Katy Perry an!

1. Juli 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Geht hier wirklich nichts? Nach der Trennung von Orlando Bloom (40) gehört Katy Perry (32) aktuell zu den heißbegehrtesten Singledamen der Welt. Fast wöchentlich ranken sich neue Flirtgerüchte um die Sängerin. Einem Kollegen soll es die Fashionista aber besonders angetan haben: Der einstige One Direction-Schnuckel Niall Horan (23) kann es angeblich einfach nicht lassen, den Superstar anzubaggern!

Katy Perry findet eigentlich nur lobende Worte für Niall Horan: "Er ist toll. Ich mag ihn wirklich. Auf eine besondere Art und Weise kommen wir sehr gut miteinander klar", schwärmte sie in der australischen Radioshow Fitzy & Wippa von dem 23-Jährigen. Nur seine ständigen Anmachsprüche gingen ihr ziemlich auf die Nerven. "Er fragt einfach ständig nach meiner Nummer, um ungehindert mit mir flirten zu können. Aber ich könnte seine Babysitterin sein! Oder sogar seine Mutter", zeigte sich die 32-Jährige gespielt empört.

Niall gab sich in der australischen TV-Show The Project ganz uneinsichtig, scherzte: "Sie tut immer so, als wäre sie 55 Jahre älter als ich. Sooo viel älter ist sie ja nun auch nicht." Der Sänger witzelte weiter: "Katy, bitte sei nicht immer so gemein zu mir! Immer verbreitest du Gerüchte über mich!" Die "Roar"-Sängerin und der Musiker lernten sich 2010 bei The X-Factor kennen: Die Sängerin saß damals in der Jury der britischen Castingshow und war somit maßgeblich daran beteiligt, dass Nialls ehemalige Band One Direction vor laufenden Kameras zusammenfand. Findet ihr, die beiden wären ein schönes Paar? Stimmt im Voting ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Niall Horan und Katy Perry ein Paar: Was sagt ihr dazu?
358
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de