Ohne Daniela kein Promi? Jenny Frankhauser stört das nicht!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
1. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Mit Daniela Katzenberger (30) hat sie offenbar ein für alle Mal abgeschlossen! Jennifer Frankhauser (24) klagte ihre berühmte Halbschwester in der vergangenen Woche in aller Öffentlichkeit an: Sie habe den Tod ihres Vaters ohne ihr Einverständnis publik gemacht! Anstatt Support hagelte es für Jennys Anschuldigungen allerdings heftige Kritik. Vor allem im Netz wird ihr vorgeworfen, sie sei neidisch auf ihre berühmte Schwester. Die Sängerin stellt jetzt allerdings klar: Sie will gar nicht berühmt werden!

Anzeige
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images

Nachdem Daniela Katzenberger mit zahlreichen Reality-TV-Formaten zu einer eigenen Marke wurde, rückte auch ihre Familie immer mehr in den medialen Fokus. So waren auch ihre Mama Iris (50) oder ihre Halbschwester Jennifer immer öfter in ihrer TV-Doku zu sehen. Da Jenny sich nun jedoch von der Katze distanziert, könnte dieser Ruhm in Zukunft schnell abflauen. "Das ist dann eben so. Ich habe nichts mehr zu verlieren und bin es leid, zu lügen oder mich verbiegen zu müssen", sieht die 24-Jährige im OK!-Interview ihrer Zukunft entspannt entgegen.

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Jennifer Frankhauser ist seit einiger Zeit musikalisch unterwegs: Im August 2016 brachte sie ihre erste Single "Die Zeit steht still" auf den Markt. Bei ihrer Schlagerkarriere geht es ihr vor allem um Authentizität: "Wer den schönen Schein mag, der ist bei der Katzenberger genau richtig. Und wer das Ehrliche mag, der ist bei mir herzlich willkommen. Die Wahrheit ist traurig, aber wahr", macht die Sängerin deutlich, dass sie es nun ohne ihre berühmte Halbschwester schaffen will. Was meint ihr? Gelingt Jenny auch ohne Daniela der Durchbruch? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil