Mit Daniela Katzenberger (30) hat sie offenbar ein für alle Mal abgeschlossen! Jennifer Frankhauser (24) klagte ihre berühmte Halbschwester in der vergangenen Woche in aller Öffentlichkeit an: Sie habe den Tod ihres Vaters ohne ihr Einverständnis publik gemacht! Anstatt Support hagelte es für Jennys Anschuldigungen allerdings heftige Kritik. Vor allem im Netz wird ihr vorgeworfen, sie sei neidisch auf ihre berühmte Schwester. Die Sängerin stellt jetzt allerdings klar: Sie will gar nicht berühmt werden!

Nachdem Daniela Katzenberger mit zahlreichen Reality-TV-Formaten zu einer eigenen Marke wurde, rückte auch ihre Familie immer mehr in den medialen Fokus. So waren auch ihre Mama Iris (50) oder ihre Halbschwester Jennifer immer öfter in ihrer TV-Doku zu sehen. Da Jenny sich nun jedoch von der Katze distanziert, könnte dieser Ruhm in Zukunft schnell abflauen. "Das ist dann eben so. Ich habe nichts mehr zu verlieren und bin es leid, zu lügen oder mich verbiegen zu müssen", sieht die 24-Jährige im OK!-Interview ihrer Zukunft entspannt entgegen.

Jennifer Frankhauser ist seit einiger Zeit musikalisch unterwegs: Im August 2016 brachte sie ihre erste Single "Die Zeit steht still" auf den Markt. Bei ihrer Schlagerkarriere geht es ihr vor allem um Authentizität: "Wer den schönen Schein mag, der ist bei der Katzenberger genau richtig. Und wer das Ehrliche mag, der ist bei mir herzlich willkommen. Die Wahrheit ist traurig, aber wahr", macht die Sängerin deutlich, dass sie es nun ohne ihre berühmte Halbschwester schaffen will. Was meint ihr? Gelingt Jenny auch ohne Daniela der Durchbruch? Stimmt im Voting ab!

Jennifer Frankhauser, SängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Sängerin
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Jennifer Frankhauser, SchlagersängerinFreestage Künstlermanagement GmbH
Jennifer Frankhauser, Schlagersängerin
Schafft Jenny Frankhauser auch ohne Daniela den musikalischen Durchbruch?5133 Stimmen
809
Definitiv, sie hat wirklich Talent!
4324
Nein, die Leute haben sich für sie nur als Katzenberger-Schwester interessiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de