Promiflash Logo
Schluss mit Beauty-OPs: "Supertalent"-Emil will nicht mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Beauty-OPs: "Supertalent"-Emil will nicht mehr!

1. Juli 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Supertalent-Star Emil Kusmirek (27) macht Schluss mit Beauty-OPs. Der Profi-Tänzer legte sich in den letzten Jahren vermehrt unters Messer. Botox und Faden-Liftings gehörten zur Normalität im Leben des Sportlers. Doch das soll jetzt ein Ende haben. Der 27-Jährige hat eine wichtige Entscheidung getroffen.

"Ich mache die Beauty-OPs nicht mehr. Ich habe auf zu viele falsche Leute gehört, die meinten: 'Emil, das ist modern'", verriet er gegenüber Promiflash. Der gebürtige Pole habe ganz bestimmte Gründe für seinen Entschluss: "Ich habe gemerkt, dass ich keine Mimik mehr habe." Und gerade die sei extrem wichtig in seinem Beruf: "Du kannst nicht mehr richtig Emotionen zeigen für das Publikum und die Zuschauer. Diesen bestimmen Ausdruck beim Tanzen."

Nach seinem letzten Botox-Eingriff Mitte Mai habe er sich geschworen, sich nie wieder bei einem Beauty-Doc behandeln zu lassen. "Ich brauche keine Beauty-OPs. Ich habe mich jetzt akzeptiert, so wie ich bin", verriet er stolz. "Langsam geht mein Gesicht wieder in die gute Richtung, die Mimik-Falten kommen zurück. [...] Aber es dauert noch ein paar Monate bis ich wieder normal aussehe."

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Emil Kusmirek, Tänzer
Getty Images
Emil Kusmirek, Tänzer
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was meint ihr: Wird Emil wirklich keinen Beauty-Doc mehr aufsuchen?
319
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de