Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger im Malle-Stress: Melanie Müllers Mann in Sorge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger im Malle-Stress: Melanie Müllers Mann in Sorge!

24. Juni 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Anfang Oktober ist es soweit: Melanie Müller (29) und ihr Mann Mike Blümer bekommen ihr erstes Kind. Doch von Ruhe ist im Leben der werdenden Mutter keine Spur. Neben ihren Auftritten auf der Urlaubsinsel Mallorca eröffnete die Blondine jetzt eine Würstchen-Bude. Doch nimmt sich Melanie zu viel vor? Mike ist besorgt um das Wohlbefinden seiner Frau und der ungeborenen Tochter.

"Ich kann mir vorstellen, sie wird sich in das Geschäft reinsetzen und direkt vergessen, dass sie ein Baby bekommt", erzählte der werdende Vater im Interview mit Goodbye Deutschland. Melanie ist ein Star auf Malle – regelmäßig rockt sie die Bühnen der Insel und brutzelt seit Kurzem für die Partymeute in ihrer eigenen Bude Bratwürstchen. Für ihren Mann eindeutig zu viel des Guten! Die 29-Jährige lässt sich jedoch nicht reinreden. "Ich habe meine Ziele", erklärte sie.

Die ehemalige Dschungelcamp-Königin entschied sich für ein zweites Standbein, da sie sich der Schnelllebigkeit des Business bewusst sei. Drei Jahre nach ihrem Sieg im australischen Busch lassen auch bei ihr die Buchungen langsam nach: “Auch meine Zeit ist mal rum."

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de