Anfang Oktober ist es soweit: Melanie Müller (29) und ihr Mann Mike Blümer bekommen ihr erstes Kind. Doch von Ruhe ist im Leben der werdenden Mutter keine Spur. Neben ihren Auftritten auf der Urlaubsinsel Mallorca eröffnete die Blondine jetzt eine Würstchen-Bude. Doch nimmt sich Melanie zu viel vor? Mike ist besorgt um das Wohlbefinden seiner Frau und der ungeborenen Tochter.

"Ich kann mir vorstellen, sie wird sich in das Geschäft reinsetzen und direkt vergessen, dass sie ein Baby bekommt", erzählte der werdende Vater im Interview mit Goodbye Deutschland. Melanie ist ein Star auf Malle – regelmäßig rockt sie die Bühnen der Insel und brutzelt seit Kurzem für die Partymeute in ihrer eigenen Bude Bratwürstchen. Für ihren Mann eindeutig zu viel des Guten! Die 29-Jährige lässt sich jedoch nicht reinreden. "Ich habe meine Ziele", erklärte sie.

Die ehemalige Dschungelcamp-Königin entschied sich für ein zweites Standbein, da sie sich der Schnelllebigkeit des Business bewusst sei. Drei Jahre nach ihrem Sieg im australischen Busch lassen auch bei ihr die Buchungen langsam nach: “Auch meine Zeit ist mal rum."

Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer auf dem Oktoberfest 2016P.O.A. / Splash News
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer auf dem Oktoberfest 2016
Melanie Müller in ihrer GrillbudeFacebook / Grillmüller
Melanie Müller in ihrer Grillbude
Melanie MüllerMatthias Nareyek/GettyImages
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de