Seit 2011 spielte Anne Wünsche (25) die Rolle der Hanna Fischer in der beliebten Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht. Als sie 2013 schwanger wurde, banden die Macher das ins Serien-Geschehen ein: Auch Hanna wurde Mutter! Mit ihrer Serientochter "Joanna" hat sich Anne jetzt nach langer Zeit endlich wieder getroffen.

Die Mini-Darstellerin hat Anne in ihrer BTN-Zeit offensichtlich richtig lieb gewonnen. Auf Instagram teilt die YouTuberin nun einen Schnappschuss von sich und ihrer einstigen Serientochter und schreibt dazu: "Ich habe die kleine 'Joanna' in den letzten Jahren so ins Herz geschlossen. Unser kleines Set-Baby ist jetzt groß und mittlerweile auch eine gute Freundin meiner Tochter. Danke für die schöne Zeit." Das Mädchen, dessen richtiger Name nicht bekannt ist, scheint sich an der Seite seiner Serienmama total wohl zu fühlen.

Im realen Leben wurde Anne gleich zweimal mit Nachwuchs beschenkt. Die Fans dürfen ihre Töchter Miley und Juna auch immer wieder auf Instagram und Co. sehen. Für ein paar Drehtage ist Anne übrigens kürzlich ans BTN-Set zurückgekehrt, wenn auch nicht dauerhaft.

Anne Wünsche, SchauspielerinFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, Schauspielerin
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016
Anne Wünsche, Ex-BTN-StarInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Ex-BTN-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de