Klartext von Cathy Lugner! Nach ihrer Scheidung von Richard Lugner (84) hatte sich Cathy Lugner (27) vor Kurzem zwangsläufig eine neue Bleibe suchen müssen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Leonie bewohnt die Blondine nun eine Dreizimmerwohnung in Düsseldorf. Nachdem sich vor wenigen Tagen der Baulöwe ironisch zu der neuen Wohnsituation seiner Ex geäußert hatte, meldete sich die 27-Jährige jetzt noch einmal zu Wort.

"Ich habe nie und nimmer um Mitleid zu meiner 'Wohnsituation' gebeten, denn wie, denke ich, klar ist, habe ich diese Wohnung ja schließlich bewusst angemietet. [...] Leonie und ich haben absolut gar kein Problem damit, bescheiden und 'normal' zu leben und zu wohnen, da wir dies auch vor meiner Beziehung zu Mr. X getan haben!", schrieb sie auf Instagram. Cathy stellt klar: "Ich bin mit meiner Situation glücklich und zufrieden und habe nie etwas anderes beauptet!"

Ex-Mann Richard hatte für das bescheidene Anti-Luxus-Leben seines einstigen "Spatzis" zuletzt nur ein Schmunzeln übrig: "Die Arme, hat sie nur eine Dreizimmerwohnung? Sie tut mir Leid", hatte der 84-Jährige bei der Movie Meets Media im Interview mit Promiflash gestichelt.

Cathy Lugner und ihre Tochter LeonieInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner und ihre Tochter Leonie
Leonie Schmitz und Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Leonie Schmitz und Cathy Lugner
Cathy und Richard LugnerStarpix / picturedesk.com / ActionPress
Cathy und Richard Lugner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de