Promiflash Logo
Fan-Schock: Jenny Elvers teilt neues Mega-Mager-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Schock: Jenny Elvers teilt neues Mega-Mager-Pic!

3. Juli 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Ist das noch gesund? In den vergangenen Monaten sorgte Jenny Elvers (45) immer wieder mit Schlagzeilen rund um ihre Figur für Aufsehen. Rund ist an der Blondine allerdings nichts mehr. Der Fitnesswahn der Blondine hinterlässt immer mehr seine Spuren: Jenny wird immer dünner – und schockiert nun mit einem neuen Social-Media-Post!

Mit einem neuen Instagram-Selfie schürt die 44-Jährige jetzt weiter die Sorgen ihrer Fans. Jenny posiert mit einer Sonnenbrille vor dem Spiegel. Doch selbst ihre bunt bedruckte Hose kann von ihrem mageren Körper nicht ablenken. Jenny wirkt zerbrechlich, ihre Arme sind nur noch Haut und Knochen. Die meisten ihrer Follower haben für diese Art der Selbstdarstellung keine guten Worte mehr. "Jeder sollte selbst entscheiden, wie lange er leben möchte", "Ich denke sie hat eine verzerrte Wahrnehmung" und "Jenny, du bist echt zu dünn. Warum sieht das denn keiner deiner Freunde?", lauten nur einige der Kommentare.

Erst vor wenigen Monaten wurde die Trennung von Jenny und Steffen von der Beeck bekannt. Ob diese schuld ist an Jennys radikalem Gewichtsverlust? Für die Schauspielerin selbst nichts weiter als wilde Spekulationen. Von einer Essstörung sei sie weit entfernt, wie sie in einem Promiflash-Interview zuletzt betont hatte: "Grundsätzlich finde ich, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, aber dann muss auch mir gestattet sein, dass ich mich so wohlfühle, wie ich bin."

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de