Promiflash Logo
Flirt-Woche 4: Der Kampf um Bachelorette Jessica wird härterGetty ImagesZur Bildergalerie

Flirt-Woche 4: Der Kampf um Bachelorette Jessica wird härter

3. Juli 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Neue Woche, neue Chance! Insgesamt zehn Männer kämpfen noch um das Herz der Bachelorette. Bereits in der letzten Show ging es bei einem feurigen Flamenco-Kurs heiß her und auch die neue Woche verspricht wieder einiges an Unterhaltung. Am Mittwoch stehen eine Menge Action und romantische Dates auf dem Plan und Jessica Paszka (27) überrascht mit einem ganz besonderen Wunsch!

Nicht nur bei den Bachelor-Girls kommt es in der Villa häufig zu Zickenzoff, auch die Jungs fahren am Mittwoch ihre Krallen aus! "Ich warte darauf, dass es einfach mal losgeht, dass hier Köpfe rollen", heizt Sebastian im RTL-Trailer die Stimmung an. Der Konkurrenzkampf verschärft sich und Jessica verspricht: "Niemand ist sicher." Bei einem knallharten Männer-Duell im Wüstensand müssen die Boys ihr Können unter Beweis stellen. Doch wie gewohnt kommt auch die Romantik nicht zu kurz.

Neben abenteuerlichen Dates können sich die Zuschauer auch auf emotionale Stunden im Dampfbad und ein Barbecue mit anschließender Poolparty freuen. "Ich hätte mir gewünscht, dass ich jetzt alleine mit ihm wäre", verrät die 27-Jährige plötzlich im Clip. Wen sie damit wohl gemeint hat? Werdet ihr am Mittwoch vor dem TV mitfiebern? Macht mit bei unserer Umfrage.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Werdet ihr den Kampf um Jessicas Herz am Mittwoch im TV verfolgen?
2014
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de