Neue Woche, neue Chance! Insgesamt zehn Männer kämpfen noch um das Herz der Bachelorette. Bereits in der letzten Show ging es bei einem feurigen Flamenco-Kurs heiß her und auch die neue Woche verspricht wieder einiges an Unterhaltung. Am Mittwoch stehen eine Menge Action und romantische Dates auf dem Plan und Jessica Paszka (27) überrascht mit einem ganz besonderen Wunsch!

Nicht nur bei den Bachelor-Girls kommt es in der Villa häufig zu Zickenzoff, auch die Jungs fahren am Mittwoch ihre Krallen aus! "Ich warte darauf, dass es einfach mal losgeht, dass hier Köpfe rollen", heizt Sebastian im RTL-Trailer die Stimmung an. Der Konkurrenzkampf verschärft sich und Jessica verspricht: "Niemand ist sicher." Bei einem knallharten Männer-Duell im Wüstensand müssen die Boys ihr Können unter Beweis stellen. Doch wie gewohnt kommt auch die Romantik nicht zu kurz.

Neben abenteuerlichen Dates können sich die Zuschauer auch auf emotionale Stunden im Dampfbad und ein Barbecue mit anschließender Poolparty freuen. "Ich hätte mir gewünscht, dass ich jetzt alleine mit ihm wäre", verrät die 27-Jährige plötzlich im Clip. Wen sie damit wohl gemeint hat? Werdet ihr am Mittwoch vor dem TV mitfiebern? Macht mit bei unserer Umfrage.

Kandidaten der vierten Staffel von "Die Bachelorette", Folge 3RTL
Kandidaten der vierten Staffel von "Die Bachelorette", Folge 3
Jessica Paszka und Kandidat Domenico De Cicco in der 2. Folge von "Die Bachelorette" 2017RTL
Jessica Paszka und Kandidat Domenico De Cicco in der 2. Folge von "Die Bachelorette" 2017
"Die Bachelorette" 2017, Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
"Die Bachelorette" 2017, Jessica Paszka
Werdet ihr den Kampf um Jessicas Herz am Mittwoch im TV verfolgen?2604 Stimmen
2014
Klaro, das lass ich mir doch nicht entgehen!
590
Nö, interessiert mich null.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de