Anzeige
Promiflash Logo
RTL-Star verdächtig still: Ist Annett Möllers Baby schon da?ActionPressZur Bildergalerie

RTL-Star verdächtig still: Ist Annett Möllers Baby schon da?

3. Juli 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Es ist verdächtig ruhig geworden. Annett Möller (38) erwartet ihr erstes Kind und hält die Fans regelmäßig mit Pics auf ihrem Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Der berechnete Geburtstermin war Ende Juni – und auf Instagram ist es seitdem ganz schön still geworden um die werdende Mama. Nicht nur die Ruhe ist verdächtig, auch ein weiteres Detail lässt darauf schließen, dass das Töchterchen womöglich schon längst auf der Welt ist.

Vier Tage ist der letzte Post der Moderatorin her und die Fans munkeln, was das Zeug hält. "Da ist bestimmt jemand Mami geworden", "Ist die kleine Maus schon da?" und "Jetzt bin ich aber auch gespannt... darf man schon gratulieren?", schreiben sie unter dem letzten Bild auf Instagram. Eine Userin merkt bereits vor Tagen, dass da etwas im Busch sein könnte: "Seit zwei Tagen kein Post. Annett, wir sind so gespannt." Und tatsächlich meldet sich die Nachrichtensprecherin auf diesen Kommentar selbst zu Wort!

"Haha! Ja, man kann sich ja nicht um alles gleichzeitig kümmern", antwortet Annett augenzwinkernd. Hat die Neu-Mama also beide Hände voll zu tun mit dem Nachwuchs oder befindet sie sich bei den letzten Vorbereitungen vor der Geburt? Auf die Nachfrage, ob es Mutter und Tochter gut gehe, antwortet die 38-Jährige tatsächlich: "Jaaa!" Was denkt ihr? Hat Annetts Töchterchen bereits das Licht der Welt erblickt? Entscheidet in unserer Umfrage!

Hat Annetts Töchterchen bereits das Licht der Welt erblickt?
1582
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de