Promiflash Logo
William & Kate bringen George & Charlotte nach Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

William & Kate bringen George & Charlotte nach Deutschland!

3. Juli 2017, 15:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine königliche Premiere! Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) tourten schon öfters durch Europa. Zuletzt erregten sie mit ihrem Besuch in Paris Aufsehen, da Williams Mutter Lady Diana (✝36) dort vor knapp 20 Jahren ihr Leben verlor. Wegen ihres kommenden Deutschlandbesuchs wurde zuletzt häufig spekuliert, ob die britischen Thronfolger ihre Kinder mitnehmen werden. Jetzt wurde offiziell bestätigt: Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) kommen mit nach Deutschland!

"Sie haben sich entschlossen, dass ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihnen reisen werden und es wird erwartet, dass die Kinder mindestens bei ein paar Gelegenheiten über die Woche hinweg zu sehen sein werden", schrieb der Kensington Palace in seiner offiziellen Mitteilung, die am Montag erschien. Demnach könnten die Bewohner Berlins am 19. Juli, die Menschen in Heidelberg am 20. Juli und die Royal-Fans am 21. Juli in Hamburg einen Blick auf den Urenkel und die Urenkelin der Queen (91) erhaschen.

Während diese Nachricht für Fans der britischen Monarchie ein Grund zur Freude ist, behaupten Skeptiker, dass die Visite der Vorzeige-Royals lediglich von den Spannungen wegen des Brexits ablenken soll. Bald schon sollen die Verhandlungen zwischen der EU und Großbritannien beginnen, die über die Art und Weise des Ausstiegs entscheiden sollen. Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf Kate, William und ihre Kinder oder denkt ihr auch, dass sie bloß die außenpolitischen Probleme überspielen sollen? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr von dem royalen Deutschlandbesuch?
2254
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de