Was für eine königliche Premiere! Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) tourten schon öfters durch Europa. Zuletzt erregten sie mit ihrem Besuch in Paris Aufsehen, da Williams Mutter Lady Diana (✝36) dort vor knapp 20 Jahren ihr Leben verlor. Wegen ihres kommenden Deutschlandbesuchs wurde zuletzt häufig spekuliert, ob die britischen Thronfolger ihre Kinder mitnehmen werden. Jetzt wurde offiziell bestätigt: Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) kommen mit nach Deutschland!

"Sie haben sich entschlossen, dass ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihnen reisen werden und es wird erwartet, dass die Kinder mindestens bei ein paar Gelegenheiten über die Woche hinweg zu sehen sein werden", schrieb der Kensington Palace in seiner offiziellen Mitteilung, die am Montag erschien. Demnach könnten die Bewohner Berlins am 19. Juli, die Menschen in Heidelberg am 20. Juli und die Royal-Fans am 21. Juli in Hamburg einen Blick auf den Urenkel und die Urenkelin der Queen (91) erhaschen.

Während diese Nachricht für Fans der britischen Monarchie ein Grund zur Freude ist, behaupten Skeptiker, dass die Visite der Vorzeige-Royals lediglich von den Spannungen wegen des Brexits ablenken soll. Bald schon sollen die Verhandlungen zwischen der EU und Großbritannien beginnen, die über die Art und Weise des Ausstiegs entscheiden sollen. Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf Kate, William und ihre Kinder oder denkt ihr auch, dass sie bloß die außenpolitischen Probleme überspielen sollen? Stimmt ab!

Kate, William, Charlotte und George auf dem Balkon des Buckingham PalaceChris Jackson/Getty Images
Kate, William, Charlotte und George auf dem Balkon des Buckingham Palace
Prinz George und Prinzessin Charlotte bei Pippa Middletons HochzeitAction Press / REX/Shutterstock
Prinz George und Prinzessin Charlotte bei Pippa Middletons Hochzeit
Herzogin Kate und Prinzessin CharlotteJames Whatling / splashnews
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Was haltet ihr von dem royalen Deutschlandbesuch?2582 Stimmen
2254
Ich freue mich riesig! Richtig toll, dass Kate und William mit ihren Kindern kommen!
328
Ich glaube, dass sie nur von den Brexit-Verhandlungen ablenken sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de