Erneuter Frauenwechsel bei Muskelproll Bastian Yotta (40)? Spätestens seit der Trennung von Maria Hering (30) lässt der Selfmade-Millionär in Sachen Frauen absolut nichts anbrennen. Zuletzt wurde Bastian mehrfach mit der Blondine Christiana Caune gesichtet – hat in den sozialen Medien sogar selbst für Hochzeitsgerüchte gesorgt. Bei den beiden könnte jetzt allerdings schon wieder Schluss sein. Der Grund: Bastian zeigt sich schon wieder mit einer anderen Frau!

Auf Snapchat zeigt der Frauenmagnet jetzt seine vermeintlich neue Flamme. Mehr als ihre langen, brauen Haare bekommen seiner Follower allerdings nicht zu Gesicht. Eins dürfte jedoch klar sein: Bei dieser Dame handelt es sich wohl nicht um Christiana. Hat es sich zwischen den beiden also nach nur wenigen Wochen schon wieder ausgeturtelt?

Überraschen würde das wohl niemanden – schließlich ist Bastian nicht gerade für seine lang anhaltenden Beziehungen bekannt. Erst vor Kurzem sagte er zu Christiana: "Wenn ich dich f***** will, dann liebe ich dich. Danach kenne ich dich nicht mehr." Aber was meint ihr, hat Bastian schon wieder eine Neue? Stimmt in der Umfrage ab.

Bastian Yotta und FreundinSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta und Freundin
Maria Hering, Ex-Partnerin von Bastian YottaInstagram / mariahering_
Maria Hering, Ex-Partnerin von Bastian Yotta
Bastian Yotta, Fitness-CoachInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Fitness-Coach
Was meint ihr, hat Bastian schon wieder eine neue Liebe gefunden?1474 Stimmen
1249
Ganz bestimmt!
225
Nein – vielleicht hat sich Christiana die Haare gefärbt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de