Promiflash Logo
Bastian Yotta: Wer ist die Neue an seiner Mucki-Schulter?Zur Bildergalerie

Bastian Yotta: Wer ist die Neue an seiner Mucki-Schulter?

4. Juli 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Erneuter Frauenwechsel bei Muskelproll Bastian Yotta (40)? Spätestens seit der Trennung von Maria Hering (30) lässt der Selfmade-Millionär in Sachen Frauen absolut nichts anbrennen. Zuletzt wurde Bastian mehrfach mit der Blondine Christiana Caune gesichtet – hat in den sozialen Medien sogar selbst für Hochzeitsgerüchte gesorgt. Bei den beiden könnte jetzt allerdings schon wieder Schluss sein. Der Grund: Bastian zeigt sich schon wieder mit einer anderen Frau!

Auf Snapchat zeigt der Frauenmagnet jetzt seine vermeintlich neue Flamme. Mehr als ihre langen, brauen Haare bekommen seiner Follower allerdings nicht zu Gesicht. Eins dürfte jedoch klar sein: Bei dieser Dame handelt es sich wohl nicht um Christiana. Hat es sich zwischen den beiden also nach nur wenigen Wochen schon wieder ausgeturtelt?

Überraschen würde das wohl niemanden – schließlich ist Bastian nicht gerade für seine lang anhaltenden Beziehungen bekannt. Erst vor Kurzem sagte er zu Christiana: "Wenn ich dich f***** will, dann liebe ich dich. Danach kenne ich dich nicht mehr." Aber was meint ihr, hat Bastian schon wieder eine Neue? Stimmt in der Umfrage ab.

Was meint ihr, hat Bastian schon wieder eine neue Liebe gefunden?
1249
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de