Anzeige
Promiflash Logo
Über 200.000 Follower: Victoria Swarovski feiert ihre Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Über 200.000 Follower: Victoria Swarovski feiert ihre Fans!

4. Juli 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Riesenerfolg für Victoria Swarovski (23)! Nachdem sie zuletzt wegen ihres Brautkleides heftig in der Kritik stand, gibt es nun gute Nachrichten für die Sängerin. Nach ihrer Traumhochzeit kann die Kristall-Erbin nun noch etwas feiern: Victoria knackt die 200.000-Follower-Marke!

Bei Instagram bedankte sich die 23-Jährige mit einem funkelnden Schnappschuss und einem süßen Text bei ihren Fans: "Ich bin sprachlos. Danke an alle, die mich unterstützen und an mich glauben!" Victoria sei mehr als dankbar, so wundervolle Menschen um sich zu haben. "Ich bin so gesegnet und glücklich zu sagen, dass ich die beste Community der Welt habe", ergänzte die Ex-Let's Dance-Gewinnerin von 2016. Ihre Follower gönnen Victoria den Social-Media-Erfolg. "Du hast es dir so verdient und noch viel mehr", "Superschönes Bild. Und herzlichen Glückwunsch" oder "Du bist die Beste", lauteten drei der User-Kommentare.

Nicht nur ihre Fans sind Victoria eine große Stütze. In Werner Mürz hat sie ihren Mr. Right gefunden. Kurz nach der Trauung machte sie ihrem Mann eine romantische Liebeserklärung. "Ich habe 'Ja' gesagt, zu der Liebe meines Lebens", schrieb Victoria. Bei so viel Rückhalt von den Fans und ihrem Liebsten hat Victoria wirklich allen Grund zur Freude.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de