Promiflash Logo
Bachelorette-Massage: Schmust sich Sebastian in Jessis Herz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Massage: Schmust sich Sebastian in Jessis Herz?

5. Juli 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die Bachelorette lässt die Hüllen fallen – der Kampf um Jessica Paszka (27) geht in die nächste Runde. Bei den heutigen Dates wird es für die Rosenlady und ihre Jungs richtig abenteuerlich, romantisch und vor allem ziemlich heiß: Beim Ren­dez­vous legt Sebastian (32) Hand an!

Für Sebastian und seine Herzensdame Jessica geht es beim Einzeldate ins Dampfbad. Nach dem gemeinsamen Planschen gehen die beiden dann auch auf Tuchfühlung: Jessi bekommt von Basti eine sinnliche Massage. Der RTL-Trailer verspricht spannende Momente zwischen der Rosenlady und dem Fitnesstrainer. "Oh mein Gott", entfährt es der Ex-Promi Big Brother-Kandidatin. Was bringt die sonst so gar nicht wortkarge Jessica zum Schweigen? Vielleicht der durchtrainierte Body des Junggesellen?

Aber es wird anscheinend nicht nur kuschelig. Im kurzen Teaser zur Folge fährt Sebastian die Krallen aus und stellt klar: "Ich warte darauf, dass es einfach mal losgeht, dass hier die Köpfe rollen!" Schaltet ihr heute Abend ein und verfolgt das Buhlen um Jessi? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Werdet ihr den Kampf um Jessicas Herz am Mittwoch im TV verfolgen?
2014
590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de