Die Bachelorette lässt die Hüllen fallen – der Kampf um Jessica Paszka (27) geht in die nächste Runde. Bei den heutigen Dates wird es für die Rosenlady und ihre Jungs richtig abenteuerlich, romantisch und vor allem ziemlich heiß: Beim Ren­dez­vous legt Sebastian (32) Hand an!

Für Sebastian und seine Herzensdame Jessica geht es beim Einzeldate ins Dampfbad. Nach dem gemeinsamen Planschen gehen die beiden dann auch auf Tuchfühlung: Jessi bekommt von Basti eine sinnliche Massage. Der RTL-Trailer verspricht spannende Momente zwischen der Rosenlady und dem Fitnesstrainer. "Oh mein Gott", entfährt es der Ex-Promi Big Brother-Kandidatin. Was bringt die sonst so gar nicht wortkarge Jessica zum Schweigen? Vielleicht der durchtrainierte Body des Junggesellen?

Aber es wird anscheinend nicht nur kuschelig. Im kurzen Teaser zur Folge fährt Sebastian die Krallen aus und stellt klar: "Ich warte darauf, dass es einfach mal losgeht, dass hier die Köpfe rollen!" Schaltet ihr heute Abend ein und verfolgt das Buhlen um Jessi? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017MG RTL D
Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017
Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017MG RTL D
Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017
"Die Bachelorette"-Kandidat SebastianRTL / Arya Shirazi
"Die Bachelorette"-Kandidat Sebastian
Werdet ihr den Kampf um Jessicas Herz am Mittwoch im TV verfolgen?2604 Stimmen
2014
Klaro, das lass ich mir doch nicht entgehen!
590
Nö, interessiert mich null.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de