Promiflash Logo
Das Aus für Sebastian? Jessi will einen eifersüchtigen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Aus für Sebastian? Jessi will einen eifersüchtigen Mann!

5. Juli 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Hat er damit seine Chancen verspielt? Beim Einzeldate mit Bachelorette Jessica Paszka (27) darf sich Kandidat Sebastian Fobe (32) zunächst über tiefe Einblicke freuen. Der Fitnesstrainer darf mit der Rosenlady ins Dampfbad – und dabei sogar Hand anlegen! Mit einer Verwöhn-Massage der Extraklasse versucht der bärtige Dunkelhaarige seine Herzensdame von sich zu überzeugen. Was zunächst vielversprechend aussieht, endet aber schnell im Date-Aus: Sebastians Aussagen können Jessi einfach nicht überzeugen!

Im Wasser kommen sich Jessica und Sebastian etwas näher. Obwohl er mit seinem sportlichen Body durchaus punkten kann, überzeugt Sebastians Art dann eher weniger. Der dunkelhaarige Barträger ist nämlich kein eifersüchtiger Typ – sehr zum Leidwesen von Jessica! Die hat diesbezüglich nämlich so ihre Bedenken: "Ich finde es nicht so wirklich gut, dass Sebastian jetzt nicht so eifersüchtig ist. Das zeigt, dass er die Frau nicht so wirklich liebt und keine Angst um sie hat. Ich weiß es nicht so genau."

Die romantische Stimmung war damit ganz schön schnell zerstört: Jessica schickt ihr Date nach Hause – ohne Abendessen und ohne Gute-Nacht-Kuss! Für Sebastian eine Niederlage: "Ich hätte sie gerne geküsst." Was meint ihr, ist der Fitness-Trainer damit raus? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Hat sich Sebastian mit seiner Aussage ins Aus geschossen?
738
990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de