Mit seiner Ex: Chris Brown hält Kontaktverbot auf Award-Show

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
5. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Dieses Expaar bleibt auch weiterhin auf Abstand! Chris Brown (28) darf sich Karrueche Tran (29) für die nächsten fünf Jahre nur bis auf 90 Meter nähern – das beschloss vor Kurzem ein Gericht. Bei den BET Awards vergangene Woche wurde es dadurch schwierig, die beiden gemeinsam unterzubringen. Schließlich sollte Chris performen und Karrueche einen Preis überreichen. Den Organisatoren gelang es jedoch bestens, das Kontaktverbot aufrecht zu halten.

Anzeige
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images

Wie die Produktion sich auf das besondere (Nicht-) Zusammentreffen einstellte, verriet ein Insider dem Portal TMZ. Die Produzenten warnten Karrueche vor, dass ihr Ex bei der Show performen würde. Während seines Auftritts wurde die Schauspielerin in einem Raum untergebracht, der weit genug entfernt war, um den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zu wahren. Außerdem saß Chris nie im Publikum, hielt sich nur backstage auf und lief seiner Verflossenen nicht ein einziges Mal über den Weg.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen sorgte der Sänger an dem Abend doch noch für einen kleinen Eklat. Er geriet nach der After-Show-Party mit dem Rapper Quavo (26) aneinander – dem mutmaßlich neuen Lover seiner Ex. Karrueche hingegen war an dem Abend sicher vor Chris, der sie misshandelt und bedroht haben soll.

Anzeige
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil