Promiflash Logo
Angelina Heger & Leonard Freier: Klartext zu Liebes-Gerücht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger & Leonard Freier: Klartext zu Liebes-Gerücht!

6. Juli 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Reality-Star Angelina Heger (25) ist Single – das verkündete sie erst vor wenigen Stunden auf ihrem Facebook-Kanal. Sie reagiert damit auf Gerüchte, sie und ihr Ex Leonard Freier seien wieder ein Paar. Tatsächlich verstehen sich beide wieder deutlich besser als unmittelbar nach der Trennung. Liebe soll es aber nicht sein. Nach den Trennungen von Christoph Ghesquier (29), Rocco Stark (31) und Leonard Freier (32) konzentriert sich Angelina auf die eigene Person und ihre Familie. Sie treibt Sport, geht mit Freunden aus und lebt ihr Leben als sexy Single. Promiflash verriet sie, dass sie rundum glücklich ist: "Ich glaube, mir geht es genau jetzt so gut, weil ich mich jetzt mal nur um mich kümmere!" Und auch Leonard ließ ausrichten: "Reiner Unsinn. Wir sind kein Paar!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de