Hat Jessica Paszka (27) in Kuppelshow-Kandidat David Friedrich (27) bereits ihre große Liebe gefunden? In der vierten Folge von Die Bachelorette flogen zwischen der Single-Lady und dem tätowierten Drummer ordentlich die Funken! Steht der Sieger der diesjährigen Staffel somit bereits fest?

In der Nacht der Rosen konnte kein Mann bei dem TV-Sternchen so punkten wie der Musiker. Als sich David ans Klavier setzte, schaffte er es mit seinem Klimpern binnen weniger Sekunden, die Augen der Bachelorette zum Leuchten zu bringen. "Als David ein bisschen am Flügel gespielt hat, das war schon besonders. Es hat sich so gut angehört und ich hätte mir gewünscht, dass ich jetzt alleine mit ihm wäre. Ich hätte ihm den ganzen Abend zuhören können", schwärmte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin im Interview mit RTL. Doch selbst diesen Augenblick konnte der Schlagzeuger noch toppen.

Als sich der Rosenanwärter die 27-Jährige plötzlich schnappte und ihr liebreizende Dinge ins Ohr flüsterte, hat es der sonst so schlagfertigen Jessica die Sprache verschlagen. "Eigentlich bin ich ein Eisbrocken, was Gefühle angeht", begann David sein Geständnis. "Aber ich bin mir unglaublich sicher mit dir. Das hätte ich nie im Leben gedacht", führte der Neu-Romantiker fort. Und dann drehte David richtig auf: Am liebsten würde er sie jetzt küssen. Nein, am liebsten würde er sie einpacken, zurück nach Deutschland bringen und dort solle sie sofort bei ihm einziehen. Ein ganz schönes Tempo, das der Metal-Rocker vorlegt. Aber seiner Angebeteten gefällt es. Sie spüre eine enge Vertrautheit zwischen ihnen. Kein Wunder, dass David am Ende des Abends seine vierte Rose überreicht bekam.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka und David Friedrich beim Buggy-DateMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich beim Buggy-Date
David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich
Bachelorette Jessica Paszka und Kandidat David FriedrichMG RTL D
Bachelorette Jessica Paszka und Kandidat David Friedrich
Was glaubt ihr: Wird sich Jessica am Ende für David entscheiden?2912 Stimmen
2432
Ja, auf jeden Fall! Die beiden sind perfekt für einander!
480
Nein, die zwei passen nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de