Hängt er jetzt die Musik an den Nagel? Fernsehluft konnte Sascha Vollmer (45) bereits schnuppern. Gemeinsam mit seinem The Bosshoss-Kollegen Alec Völkel (45) gab er bei Sing meinen Song den Gastgeber und überzeugte das Publikum. Doch die kleine Mattscheibe reicht dem Musiker wohl nicht mehr: Sascha ist bald auf den Kinoleinwänden als Schauspieler zu sehen!

Als chaotischer Musiker spielt er neben Schauspielgrößen wie Jessica Schwarz (40) in "Hanni und Nanni – mehr als beste Freunde" den Vater der Zwillingsmädchen. Bei "Sing meinen Song" erklärte er, wie es dazu kam: "Ich bin kein Schauspieler. Die haben im Prinzip jemanden gesucht, der das macht, was ich selbst mache. Jemanden, der Vater ist und Mucke macht."

Auf regelmäßige Filmrollen sollten sich die Fans des Sängers aber nicht einstellen: "Es hat Spaß gemacht, aber ich will jetzt nicht Schauspieler werden. Ich habe eine Band und das ist meine Leidenschaft." Vielleicht wollen seine Anhänger aber auch genau das. Was meint ihr? Wollt ihr lieber, dass Sascha seinen Fokus weiterhin auf die Musik legt, oder würdet ihr ihn gerne öfter als Schauspieler sehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

"Sing meinen Song"-Teilnehmer Sascha Vollmer und Alec VölkelVOX / Robert Grischek
"Sing meinen Song"-Teilnehmer Sascha Vollmer und Alec Völkel
Die Besetzung von "Hanni & Nanni – mehr als beste Freunde"WENN
Die Besetzung von "Hanni & Nanni – mehr als beste Freunde"
Sascha Vollmer, Laila Meinecke und Rosa MeineckeWENN
Sascha Vollmer, Laila Meinecke und Rosa Meinecke
Soll sich Sascha Vollmer lieber auf seine Musik- oder Schauspielkarriere konzentrieren?441 Stimmen
356
Ganz klar auf seine Musikkarriere!
85
Ich würde ihn gerne öfter als Schauspieler sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de