Promiflash Logo
Hannis & Nannis Papa: BossHoss-Sascha jetzt Schauspieler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hannis & Nannis Papa: BossHoss-Sascha jetzt Schauspieler!

6. Juli 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Hängt er jetzt die Musik an den Nagel? Fernsehluft konnte Sascha Vollmer (45) bereits schnuppern. Gemeinsam mit seinem The Bosshoss-Kollegen Alec Völkel (45) gab er bei Sing meinen Song den Gastgeber und überzeugte das Publikum. Doch die kleine Mattscheibe reicht dem Musiker wohl nicht mehr: Sascha ist bald auf den Kinoleinwänden als Schauspieler zu sehen!

Als chaotischer Musiker spielt er neben Schauspielgrößen wie Jessica Schwarz (40) in "Hanni und Nanni – mehr als beste Freunde" den Vater der Zwillingsmädchen. Bei "Sing meinen Song" erklärte er, wie es dazu kam: "Ich bin kein Schauspieler. Die haben im Prinzip jemanden gesucht, der das macht, was ich selbst mache. Jemanden, der Vater ist und Mucke macht."

Auf regelmäßige Filmrollen sollten sich die Fans des Sängers aber nicht einstellen: "Es hat Spaß gemacht, aber ich will jetzt nicht Schauspieler werden. Ich habe eine Band und das ist meine Leidenschaft." Vielleicht wollen seine Anhänger aber auch genau das. Was meint ihr? Wollt ihr lieber, dass Sascha seinen Fokus weiterhin auf die Musik legt, oder würdet ihr ihn gerne öfter als Schauspieler sehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alec Völkel im Dezember 2012
Getty Images
Alec Völkel im Dezember 2012
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Soll sich Sascha Vollmer lieber auf seine Musik- oder Schauspielkarriere konzentrieren?
356
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de