Anzeige
Promiflash Logo
Love-Trouble bei Heidi Klum & Vito? Das weiß Peyman Amin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Love-Trouble bei Heidi Klum & Vito? Das weiß Peyman Amin!

6. Juli 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Zuletzt hatten Knutsch-Fotos für wilde Spekulationen gesorgt: War Vito Schnabel (30) seiner Heidi Klum (44) etwa fremd gegangen? Der Kunsthändler gab sofort Entwarnung, er habe sich lediglich von einer Freundin verabschiedet. Was hält Peyman Amin (46) von dieser ganzen Geschichte? Promiflash hat bei dem Model-Agenten nachgefragt. Peyman hatte schließlich vier Staffeln bei Germany's next Topmodel mit Heidi zusammengearbeitet.

"Ich habe nur gehört, dass sie mit einem gewissen Vito Schnabel zusammen ist, nicht mehr und auch nicht weniger", erzählte Peyman im Promiflash-Interview. Er habe keinen stetigen Kontakt mehr zu der Model-Mama. Das letzte Mal hätten sie sich im Jahr 2011 gesehen. Der gebürtige Iraner erlaubt sich auch kein Urteil über das Leben der 44-Jährigen abseits der Kameras. "Ich habe mich nie in Heidis Privatangelegenheiten eingemischt. Das hat sich auch nach unserer Zusammenarbeit nicht geändert", meinte der 46-Jährige. Außerdem lese er keine Klatschmagazine.

Nach längerer TV-Abstinenz wird Peyman ab dem 17. Juli bei RTL II wieder Juror einer Model-Castingshow. Bei Curvy Supermodel wird er neben Angelina Kirsch (28), Jana Ina Zarrella (40) und Carlo Castro die Kandidatinnen auf ihrem Weg begleiten. Peyman bewahrt also weiterhin Stillschweigen. Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Hätte Peyman Details über Heidis Privatleben preisgeben sollen?
951
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de