Promiflash Logo
Alles aus: Denise Temlitz trägt Verlobungsring nicht mehrInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Alles aus: Denise Temlitz trägt Verlobungsring nicht mehr

7. Juli 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen funkelte ein goldener Verlobungsring mit einem Diamanten am Finger von Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (26) – nun ist von dem Schmuckstück nichts mehr zu sehen. Gerüchte über eine Trennung von ihrem Verlobten Patrick Cuninka (26) gab es schon länger – diese haben sich jetzt anscheinend bestätigt! Ein Insider gegenüber Promiflash: Denise und Patrick sind tatsächlich getrennt, die 26-Jährige ist sogar schon ausgezogen, wohnt jetzt wieder in ihrer Heimatstadt Berlin. Darauf angesprochen gibt sich die hübsche Brünette ungewöhnlich bedeckt: "Dazu möchte ich mich nicht äußern." Nach einem Dementi klingt DAS nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de