Sie gibt ihren Hatern keine Chance! Jennifer Frankhauser (24) zog zuletzt einen Shitstorm auf sich, weil sie ihren Streit mit Halbschwester Daniela Katzenberger (30) in die Öffentlichkeit trug. Jetzt machte sie eine klare Ansage: Nörgler haben bei ihr keine Chance, denn sie ist mit sich selbst im Reinen!

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger

"Selbst wenn ich fliegen könnte, würden die Kritiker sagen: 'Nicht mal laufen kann sie!' Du kannst es im Leben niemandem außer dir selbst recht machen. Solange man mit sich selbst im Reinen ist, ist alles gut", betitelte sie ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf schwebt sie im Schneidersitz und schaut gelassen in die Ferne. Nicht alle Fans der Schlagersängerin teilten diese Meinung. Manche brachten den Spruch mit ihrer öffentlichen Schlammschlacht mit Dani in Verbindung und konnten ihre Gelassenheit deshalb nicht nachvollziehen.

Jennifer Frankhauser, SängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Sängerin

"In jeder Familie gibt es mal Streit, aber man trägt das einfach nicht nach außen" oder "Ich mag dich und deine Schwester auch. Kann verstehen, dass du maßlos enttäuscht bist, aber vielleicht kann sie einfach schlecht mit dem Tod umgehen", kommentierten sie. Die Halbschwestern sollen derzeit verkracht sein, weil Jenny sich nach dem Tod ihres Vaters von Dani alleingelassen fühlte. Was sagt ihr zu Jennys Post? Stimmt ab!

Jennifer Frankhauser und ihr VaterFacebook / Jenny Frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Vater
Was haltet ihr von Jennys Einstellung gegenüber ihren Hatern?1908 Stimmen
497
Total toll! Die Kritiker brauchen sie gar nicht zu interessieren!
1411
Naja, sie sollte vielleicht überlegen, ob die nicht Recht haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de