Der Familien-Stress gehört wohl der Vergangenheit an! Bei Global Gladiators offenbarte Lilly Becker (41), dass sie zu der Zeit Stress mit ihrem Mann Boris (49) gehabt hätte. Es machten sogar Scheidungs-Schlagzeilen die Runde. Doch die lässt der ehemalige Tennis-Star mit einem neuen Familien-Schnappschuss jetzt nichtig aussehen.

Boris Becker beim Ball des Sports 2017 in WiesbadenGetty Images
Boris Becker beim Ball des Sports 2017 in Wiesbaden

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 49-Jährige ein Foto von sich, seiner Frau Lilly und ihrem gemeinsamen Sohn Amadeus (7). Alle drei lächeln glücklich in die Kamera und stehen eng beieinander. "Ein Sonntag nach meinem Geschmack", kommentierte Boris den schönen Family-Schnappschuss, der vor dem Londonder Restaurant "The Ivy Chelsea Garden" entstanden ist.

Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016 in Baden-BadenGulotta,Francesco/Actionpress
Lilly und Boris Becker beim Deutschen Medienpreis 2016 in Baden-Baden

Auch Lilly zeigte kürzlich, wie nah sie ihrem Liebsten steht. Sie teilte das Cover der neuen Stern-Ausgabe auf ihrem Kanal und schrieb dazu die Hashtags "stolze Familie" und "Team Becker". Mit diesen Social-Media-Beiträgen will das seit 2009 verheiratete Paar wohl deutlich machen, dass ihre Ehe noch lange nicht am Ende ist.

Boris Becker, Lilly Becker und Amadeus Becker bei den Monte Carlo Rolex MastersBruno Bebert / Bestimage / ActionPress
Boris Becker, Lilly Becker und Amadeus Becker bei den Monte Carlo Rolex Masters

Was glaubt ihr, was die Postings der beiden bedeuten? Stimmt unten ab.

Was bedeuten Lillys und Beckers Beiträge?878 Stimmen
263
Na, dass die zwei happy miteinander sind!
615
Für mich bedeuten die nicht, dass die Scheidungs-Gerüchte falsch sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de