Anzeige
Promiflash Logo
Jay Khan: Helene Fischers "Atemlos" wird zum Schulthema!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan: Helene Fischers "Atemlos" wird zum Schulthema!

10. Juli 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Schreibt Helene Fischer (32) bald Geschichte? Ihr Mega-Hit "Atemlos durch die Nacht" ist vor knapp vier Jahren erschienen, der Track sorgt aber auch weiter für Schlagzeilen und wird gerne von anderen Künstlern gecovert. Zuletzt versuchte sich Jay Khan (35) mit einer gefühlvollen Version daran. Er ist nicht nur total begeistert von Helenes Song, sondern sogar der Meinung, dass die Partyhymne bald zum Thema im Unterricht gemacht werden soll!

"'Atemlos' gehört mittlerweile zum deutschen Kulturgut. Das ist meiner Meinung eine Nummer, die in wahrscheinlich 30, 40 Jahren in den Grundschulen gesungen wird", sagte der Sänger im Promiflash-Interview am Rande der "Summer of Love"-Party von Freaky Nation. Er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Seiner Ansicht nach sei der Song richtig gut, aber Helene selbst sei noch viel besser.

Die Schlagersängerin verdankt "Atemlos durch die Nacht" unglaubliche Erfolge. Ihre Single hielt sich mehr als 100 Wochen in den deutschen Charts. In Meylensteine hatte Helene den Titel allerdings als Fluch und Segen bezeichnet. Teilt ihr Jays Meinung? Stimmt ab!

Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Sollte "Atemlos durch die Nacht" in der Schule gesungen werden?
389
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de