Diese Runde ging an Jana Ina Zarrella (40). Das brasilianische Model wird das Gesicht der neuen Dating-Show Love Island auf RTL II. Auch Sarah Lombardi (24) war für diesen Job im Gespräch. Die Wahl fiel schlussendlich doch auf Jana Ina. Zurecht, wie auch die Promiflash-Leser finden!

TV-Sternchen Sarah Lombardi
Matthias Nareyek/GettyImages
TV-Sternchen Sarah Lombardi

83,9 Prozent der Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage waren zufrieden mit der Entscheidung für Jana Ina als Moderatorin von "Love Island". Das waren insgesamt 1.599 der abgegebenen 1.906 Stimmen. Nur 16,1 Prozent der Votes und somit 307 der Stimmen hätten lieber Sarah in der Rolle von Amors Helferin gesehen.

Jana Ina Zarrella, Model
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jana Ina Zarrella, Model

Sarah hat bisher kaum Erfahrung als Moderatorin, ob das möglicherweise ein Ausschlusskriterium für die Verantwortlichen bei RTL II war? Das wurde zumindest unter den Facebook-Nutzern vermutet. "Jana Ina ist die bessere Wahl. Sie hat mehr Moderatorenerfahrung. Ich sehe Sarah momentan nicht als Moderatorin. Sie wirkt sehr jung [...]", schrieb beispielsweise ein User. Die Sängerin sei zu jung und noch zu unsicher vor der Kamera, lautete auch das Urteil von anderen Promiflash-Lesern.

Jana Ina Zarrella, Model
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jana Ina Zarrella, Model