Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island": Auch ihr findet Sarah Lombardi zu unerfahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island": Auch ihr findet Sarah Lombardi zu unerfahren!

10. Juli 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Diese Runde ging an Jana Ina Zarrella (40). Das brasilianische Model wird das Gesicht der neuen Dating-Show Love Island auf RTL II. Auch Sarah Lombardi (24) war für diesen Job im Gespräch. Die Wahl fiel schlussendlich doch auf Jana Ina. Zurecht, wie auch die Promiflash-Leser finden!

83,9 Prozent der Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage waren zufrieden mit der Entscheidung für Jana Ina als Moderatorin von "Love Island". Das waren insgesamt 1.599 der abgegebenen 1.906 Stimmen. Nur 16,1 Prozent der Votes und somit 307 der Stimmen hätten lieber Sarah in der Rolle von Amors Helferin gesehen.

Sarah hat bisher kaum Erfahrung als Moderatorin, ob das möglicherweise ein Ausschlusskriterium für die Verantwortlichen bei RTL II war? Das wurde zumindest unter den Facebook-Nutzern vermutet. "Jana Ina ist die bessere Wahl. Sie hat mehr Moderatorenerfahrung. Ich sehe Sarah momentan nicht als Moderatorin. Sie wirkt sehr jung [...]", schrieb beispielsweise ein User. Die Sängerin sei zu jung und noch zu unsicher vor der Kamera, lautete auch das Urteil von anderen Promiflash-Lesern.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de