Auf so einen schönen runden Babybauch wäre wohl jede Schwangere stolz. Wellenreiterin Janni Hönscheid (26) erwartet ihr erstes Kind mit Peer Kusmagk (42). Der 8. August ist der errechnete Geburtstermin – kein Wunder, dass Jannis Babywölbung mittlerweile XXL-Größe erreicht hat.

Janni Hönscheid kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes
Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes

"Fast neun Monate sind rum", kommentierte Janni ihre zwei neuen Schwangerschafts-Pics bei Instagram. Ihre Begeisterung darüber, dass es mit Riesenschritten auf die Ankunft ihres Babys zugeht, drückte sie enthusiastisch in einer Reihe von Hashtags aus: "#soexcited #36weeks #36ssw #pregnant #pregnancy #purelove janniundpeer #aloha #tickingbomb." Auf den Bildern präsentiert sich die werdende Mutter übrigens in sexy Unterwäsche, in der ihre Babykugel perfekt zur Geltung kommt.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
"Janni & Peer ... und ein Baby!", RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Seit Monaten halten die werdende Mama und ihr Liebster ihre Fans mit Details und Fotos rund um ihr Baby auf dem Laufenden. Eine gute Übung, denn schließlich ist ihre Reality-Show, in der sich alles um das Thema Nachwuchs im Hause Hönscheid/Kusmagk drehen soll, bereits offiziell bestätigt worden.

Janni Hönscheid
Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid

Gefallen euch Jannis neue Babybauch-Fotos?

  • Ja, sie ist einfach eine wunderschöne Schwangere
  • Nein, ich kann an ihren Bildern nichts Besonderes finden und bin genervt von ihren ständigen Pics
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.158 Ja, sie ist einfach eine wunderschöne Schwangere

  • 357 Nein, ich kann an ihren Bildern nichts Besonderes finden und bin genervt von ihren ständigen Pics